Speicherverwaltung / Probs trotz 4 GB bei Win 7 - 64 bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so als Vermutung. Löscht / verschiebst / kopierst Du viele große Dateien? Lädst Du große / viele Dateien aus dem Internet?

Ja,inkl vmware.Cryptload kenne ich nicht.
Hab jetzt als letzten Versuch AVG v9 de-installiert,nachdem Hacki G-Data erwähnt hatte.
Der Speicherverbrauch liegt jetzt bei 3GB mit firefox,thunderbird und 1GB virtuelle vmware.Wenn ich alles schliesse,reduziert sich es wieder auf 1,5GB,wie bei vista.
Scheint sich wirklich nicht mit Win7 zu vertragen.

Hm also bei mir laufen atm 72 Prozesse, ich starte den PC eig nie neu, nur hibernating. habe so das übliche Offen, Browser, chat, musik, Virtual XP und habe wie im Bild zu sehen eig sehr sehr wenig Speicherverbrauch.

Ich nutze Avast als Virenscanner, vlt liegts am Virenscanner?!

MFG Jubeltrubel

Gibt's das auch in unserer Landessprache?

Zu Poolmon: Grob steht da, dass man versucht ein Tag ausfindig zu machen, dem man über einen längeren Zeitraum ein Missverhältnis von alloziiertem zu feigegebenem Speicher (Diff) unsterstellen kann. Ist einem dies gelungen, muss man anhand des Tags "nur" noch den zugehörigen Treiber ausfindig machen.

Sowas hab ich mir schon gedacht, wäre schön wenn es auch ein deutsches howto gebe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh