Spekulation!_directx9.0c april upgrade DX10 unter win xp ?erster wrapper aufgetaucht

Das heisst aber noch lange nicht das alles flüssig läuft oder ?
Sorry mein english is auch etwas eingerostet.
Wir brauchen jetz einen fähigen Mann der das auch für Uns hinbekommt! !

Joa, wäre nicht schlecht ne?

Nur wird das nicht sehr einfach werden. Ich denke mal, da werden einige Win-Neuinstallationen nötig sein.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich den text verstehe(mein english ist mittelmäßig) schreibt er das er
dx10 spiele ohne dx10 hardware unter xp zum laufen bekommt.
das heißt aber nicht automatisch das man dx10 effekte bekommt.
ich denke eher das man dann eben dx10 spiele mit ner kleinen karte spielen kann,
und geforce g80 und ati r600 besitzer keinen vorteil daraus ziehen werden.
also werden die spiele dann einfach im kompatiblitätsmodus ausgeführt. (plump gesagt)

gruß der N*ppSt*r

Es scheint ja so eine Art Wrapper zu sein, Also kein natives DirectX10 sondern eine Emulation für DX9. Es klingt so als werden Funktionen, die die Hardware oder das OS nicht unterstützen per Software emuliert werden oder abgeschaltet werden können. Na dann mal viel Spass.
So etwas gab es schon für Glide und soweit ich mich erinnern kann für SM3 auf SM2 oder so. Da waren die Unterschiede aber auch deutlich geringer und trotzdem war es langsam.

Aber ich lass mich gern etwas anderes belehren.

Zudem habe ich eh nichts gegen Vista ;)

Man kann wohl ein paar rudimentäre Demos der DX10 SDK ausführen. Na dann zeigt mir Cascades flüssig unter XP und wir können weiter reden. Wäre ja nett, wenn es dann überhaupt mal einen DX10 Titel gäbe mit dem man testen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs schon gelesen, wenn es wirklich funktionieren sollte wäre es der Hammer für alle die noch nicht umsteigen wollen. Die Lösung wäre zu begrüssen, ich hoffe das es klappen wird. :hail:

mfg

Viel wichtiger: wann kommt endlich was mit DX10? Company of Heroes wollte ende April en DX10 Patch da haben...wo ist der? :mad:

also ich bin froh das ich meine 8800gts 640mb für 340 verkauft habe und mir dafür eine aiw x1900 für 130€ gekauft habe in den meisten spielen merkt man keinen unterschied farcry 64 läuft wieder und halflife 2 sieht ordentlich aus! abgesehn davon habe ich nun dvbt und eine toole multimedia karte! keine grafik fehler, wer braucht jetzt schon dx10???

Zuletzt bearbeitet:
interessante news vom alky-project: ich bin ein link!

wenn ihr mich fragt wollte der nur halo2 und shadowrun über amazon als top seller verkaufen........

gruß der NeppStar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh