[Sammelthread] Spezialfahrzeuge-Simulator

VwCaddyGolf1

Neuling
yyddyo.jpg

Wollten Sie schon immer in einem Polizei-Wagen sitzen? Im Spezialfahrzeug-Simulator dürfen Sie den spannenden Alltag am Steuer der silber-blauen Blaulicht-Flitzer erleben. Möchten Sie nach einer aufregenden Verfolgungsjagd quer durch die Stadt dann eher beschauliche Runden durch die Straßen drehen? Dann wählen Sie einen der verschiedenen Busse und halten Sie die Fahrzeiten Ihrer Buslinie ein. Geben Sie Gas!
B0040J1R8Q.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Schalten Sie das Blaulicht an und schlüpfen Sie in die Rolle eines Polizisten Fahren Sie die Wagen, von denen Sie schon immer geträumt haben
Probieren Sie Rennboliden auf der spieleigenen Rennstrecke aus oder machen Sie einen Sonntagsausflug im schicken Oldtimer – noch nie hatten Sie so viele Möglichkeiten wie im „Spezialfahrzeuge-Simulator“. Testen Sie Krankenwagen, LKWs oder Muscle Cars in ihrem besonderen Einsatzgebiet. Die Physik ist bei allen Fahrzeugen exakt auf Größe, Gewicht und Motor abgestimmt, so dass Sie ein realistisches Fahrvergnügen erleben.
Fahrgefühl wie auf der richtigen Straße
Die wirklichkeitsnahe 3D-Welt besticht durch viele Details und wird durch eine erstklassige Grafik perfekt in Szene gesetzt. Erleben Sie den Wechsel der Tageszeiten und passen Sie das Spiel mithilfe des Szeneneditors Ihren Wünschen an. Eine realistische Protokollierung von Verkehrsfehlern und der realistische Einsatz von Gas und Kupplung machen diese PC-Simulation zu einem wahren Fahrerlebnis.
B0040J1R8Q.01.PT02.LXXXXXXX.jpg
Erleben Sie die Straße aus der Sicht des Busfahrers

Geben Sie Gas in einem der zahlreichen Sportwagen Ihre Möglichkeiten sind unbegrenzt
Der „Spezialfahrzeuge-Simulator“ zeichnet sich durch große Modding-Freundlichkeit aus und ermöglicht individuelle Eingriffe. Ihnen fehlt ein Fahrzeug in Ihrem Fuhrpark? Dann integrieren Sie es mit Hilfe eines Mods in das Spiel. Der „Spezialfahrzeuge-Simulator“ integriert alle Ihre Lieblingsfahrzeuge in ein Spiel und bietet Ihnen so eine nie dagewesene Freiheit. Steigen Sie ein und probieren Sie es aus!
Features:

* Fahren Sie viele verschiedene Fahrzeuge wie Polizeifahrzeug, Krankenwagen, Oldtimer, Bus, LKW, Muscle Car oder Rennwagen
* Spielen Sie Missionen, die Sie dem Einsatzgebiet des gewählten Fahrzeugs nahe bringen
* Realistische Fahrphysik gibt Ihnen ein einzigartiges Fahrgefühl bei jedem Fahrzeug
* Ein externer Editor und Moddingschnittstellen bieten Ihnen die Möglichkeit, sich Ihr Spiel selbst zu gestalten
* Die realistische und detailreiche Welt besticht mit schöner Grafik und besonderen Lichteffekten wie einem Tag-Nacht-Wechsel
* Die Simulation unterstützt eine Vielzahl unterschiedlicher Lenkräder
B0040J1R8Q.01.PT03.LXXXXXXX.jpg

..
Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* Windows XP (SP3)/Vista/7
* 2Ghz P4
* 1GB Ram
* 4 GB Festplatte & Grafikkarte
* mind. GF 6800 oder Radeon X850 mit 128MB
[/B

Erstmals können Sie zwischen den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen wählen und mit diesen spannende Missionen absolvieren. Wollten Sie schon immer in einem Polizei-Wagen sitzen? Im "Spezialfahrzeuge-Simulator" dürfen Sie den spannenden Alltag am Steuer der silber-blauen Blaulicht-Flitzer erleben. Möchten Sie nach einer aufregenden Verfolgungsjagd quer durch die Stadt dann eher beschauliche Runden durch die Straßen drehen? Dann wählen Sie einen der verschiedenen Busse und halten Sie die Fahrzeiten Ihrer Buslinie ein. Geben Sie Gas! Probieren Sie Rennboliden auf der spieleigenen Rennstrecke aus oder machen Sie einen Sonntagsausflug im schicken Oldtimer - noch nie hatten Sie so viele Möglichkeiten wie im "Spezialfahrzeuge-Simulator". Testen Sie Krankenwagen, LKWs oder Muscle Cars in ihrem besonderen Einsatzgebiet. Die Physik ist bei allen Fahrzeugen exakt auf Größe, Gewicht und Motor abgestimmt, so dass Sie ein realistisches Fahrvergnügen erleben. Die wirklichkeitsnahe 3D-Welt besticht durch viele Details und wird durch eine erstklassige Grafik perfekt in Szene gesetzt. Erleben Sie den Wechsel der Tageszeiten und passen Sie das Spiel mithilfe des Szeneneditors Ihren Wünschen an.

Release: 08.11.2010
B0040J1R8Q.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

B0040J1R8Q.01.PT02.LXXXXXXX.jpg
#

B0040J1R8Q.01.PT03.LXXXXXXX.jpg

Hierher:
Spezialfahrzeuge-Simulator: Amazon.de: Games

Anhänge

• yy.jpg
    yy.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf polizei fahren...wie revolutionäääär:angel:
und wenn die so von der wirklichkeitsnahen 3d-welt reden isses antürlich gekauft :shot:

Astragon hat es einfach drauf, die kommen auf Spiele-Titel, darauf kommt kein normaler Mensch.:lol:
Aber ihr werdet sehen es wird gekauft werden, und das nicht zu wenig.

was die wohl noch alles machn werden xD

klo-simulator - nie war spülen realistischer!
abfallkübel-simulator - mit hochwertigem 3d-müll!
baum-simulator - 30 verschiedene bäume!

Was ist bitte so schlecht daran? Die Grafik sieht einigermassen Zeitgemäss aus, die Anforderungen sind ziemlich mikrig und, da müsst ihr mir zustimmen, gabs schon dämlichere Simulatoren: Müllabfuhrsimulator, Gabelstaplersimulator, Landmaschienensimulator ect.ect.
Und NEIN, ich werde das nicht kaufen ;)

EditII: Ich habe grad den anderen Thread durchgelesen. Bin wirklich erstaunt, dass so viele das Spiel anscheinend gut finden. Aus diesem Grund, und um niemanden anzu greifen habe ich das oben jetzt wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder wie waere ein Schlafsimulator. Nach starten des Programmes hat man fuer 8 Stunden einen schwarzen Bildschirm. :)

Woher stammt denn der Text im Post 1?

Mir wäre wohler, wenn du klarmachen würdest, daß das ein Zitat ist. Alternativ kannst du den Text soweit umformulieren, daß die Quelle nicht mehr ersichtlich ist.

Der "Lebenssimulator" wäre mal was. Oder der Simulatorsimulator.

oder der Tanker-Simulator. Mit einem Öltanker die Weltmeere durchschippern und das alles in Echtzeit :d

Hehe ich warte nur drauf ;D Astragon packt das schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

oder der Tanker-Simulator. Mit einem Öltanker die Weltmeere durchschippern und das alles in Echtzeit :d

Ich musste nur lachen, ist ja fast das Gleiche!

Tankwagen-Simulator 2011: Amazon.de: Games

Amazon.de: Tankwagen-Simulator 2011: GamesAmazon.de: simulator: Games

1-12 von 1.407 Ergebnissen
Boah.....

TITANIC DER TAUCHFAHRT SIMULATOR
-.-

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft sowas nur? die bringen jeden müll raus!!
ich warte noch auf den "Mauszeiger-Simulator" ... man oh man

wer kauft sowas nur? die bringen jeden müll raus!!
ich warte noch auf den "Mauszeiger-Simulator" ... man oh man

Das ist das tolle am Kapitalismus, für jeden Scheiß gibt es etwas, egal wie klein die Nachfrage ist -> es folgt ein Angebot. =) Solang man damit Geld verdienen kann ist es doch in Ordnung.

....Löcher in die Luft Starr Simulator....^^

Wenn ich die Überschrift von dem Fred anseh, les ich aufm ersten Blick immer Spielfahrzeuge - Simulator^^ ...aber des kommt bestimmt auch bald :fresse2:

Man muss nur auf amazon die top 100 anshen und findet auf platz 2 den Landwirtschafts simulator :d

hallo ich habe mal eine frage ich spiele spezialfahrzeug-simulator mit einem lenkrad wenn ich das gas weg nehme geht der motor automatisch aus kann mir jemand helfen das ist voll blöd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh