Spezielle Grafikkarte für 5120 x 1440

Die Grundlagen haben sich die letzten 2 Jahre nicht geändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt natürlich auf die genaue Karte an und auch den Port!

7680x4320 at 60 Hz RGB 8-bit with dual DisplayPort 1.4 connectors or 7680x4320 at 60 Hz YUV420 8-bit with one DisplayPort 1.4 connector:

Per HDMI oder gar DVI fast nie, per DP fast immer.
Danke für den Link! Ich hatte bei Nvidia direkt gesucht und dort war die GPU quasi nicht mehr auffindbar.
Schnell mal den Inhalt abspeichern, bevor auch diese Seite offline genommen wird.
Dann schaue ich bevorzugt nach einer Karte mit Display Port. Also im Grunde bleibt ja nur eine.

Die Grundlagen haben sich die letzten 2 Jahre nicht geändert.
Das mag sein, aber wenn ich die technischen Daten nicht finde, kann ich diese Grundlagen ja nicht überprüfen.
Und ich hatte bereits die Erfahrung gemacht, dass "theoretisch müsste es klappen" eher nicht nützlich ist beim Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh