Spezielle Rundkabel - Woher?

-Otti-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche 2 möglichst günstige Rundkabel mit folgenden Anforderungen:

- ATA/100 oder ATA/133 konform
- nur einen Abgriff
- ziemlich kurz ... wenns geht so 30cm

schön wäre auch ne metalummantelung...

vielleicht habt ihr ja sowas mal irgendwo gesehn

die schmuckstücke sollten wenns geht nicht nen halbes vermögen kosten *ggg*

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. speziel is nie billig!
2. Die haben alle einen Master und einen Slave stecker
3. Metallummatelung ??? wahhh
ATA 100 is das einzige was man erfüllen kann ;-)
naja und vieleicht die länge!

Naja theoretisch würde die Abschirmung etwas bringe, wenn sich Magnetsiche Felder oder so aufbauen. Die werden eben durch Strom aufgebaut. Und diese können den Datenfluss beeinflussen. udn naja davor sind die Kabel geschützt. Aber Praktisch? Brauch keiner son Dingen.

@Sid Burn yeah das ist genau was ich gesucht habe ... vielen dank schon mal *g* ... der preis ist auch in Ordnung ... werd mir direkt mal 2 bestellen ;-)

woah, ich glaub solche kauf ich mir auch für mein raid...dann wär das chaos endlich vorbei...ausserdem hab ich ATA133 Platten an einem ATA133 Controller aber nur mit ATA100 Kabel :(

Also das man unbedingt ATA133 Kabel braucht bezweifle ich. Weil keine einzelne PLatte über 100MB/sec. kommt. Von daher reichen auch ATA100 Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh