Speziellen Radiator für WaKü benötigt

m3Sa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
46
hallo

ich habe probleme mein alter radi war ne spezialanfertigung extra für den tower. die firma gibts nimmer und nun wollte ich mir nen neuen radi eunbauen da der alte geschrottet ist.

aber ich kann die normalen radiatoren für 2 x 120mm lüger nicht einbauen, da die anschlüsse des radis in konflickt mit meinem netzteil kommen.
:heul: :heul:
kennt jemand nen radi, wo die anschlüsse gerade hinten rausgehen?

mfg carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir auch einen an die rechte seitenwand vom tower ranmachen. Nen MORA 2 zum Beispiel. Guck mal bei watercool bei den radiatoren da findest du den.


http://www.watercool.de/

Hat auch genug power ;)

edit: was hast du fürn tower?
 
hab nen c-601 midi

aber so nen rießigen oschi möcht ich ma net dranhängen

thx carsten
 
nen cs601 und du bekommst nen normalen dualradi nicht rein? da passt doch jeder, htf3-dual, airplex evo240, nexxos extreme...
 
ich habe 26,4 cm von der vorderen kante bis zum netzteil und da die anschlüsse ja nach unten wechgehen eckt des an
:(
 
carsten-peklo schrieb:
hallo

ich habe probleme mein alter radi war ne spezialanfertigung extra für den tower. die firma gibts nimmer und nun wollte ich mir nen neuen radi eunbauen da der alte geschrottet ist.

aber ich kann die normalen radiatoren für 2 x 120mm lüger nicht einbauen, da die anschlüsse des radis in konflickt mit meinem netzteil kommen.
:heul: :heul:
kennt jemand nen radi, wo die anschlüsse gerade hinten rausgehen?

mfg carsten

Wenn die Anschlüsse nach unten rausgehen, wieso gibt da Probleme mit dem NT? Dann passt der Radi auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh