spezielles kabel

tommi

Enthusiast
hallo zusammen
ich möchte gern mein Aquaero extern betreiben.dafür beötige ich ein usb-kabel mit dem anschluss vom Aquaero (motherboardanschluss) und am anderen ende einen normalen usb-stecker.wo kann man so etwas bekommen wenn es das gibt?oder gibt es eine lötanleitung.
gruß thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so nen adapter bei reichelt ;)

Kannste aber auch ganz einfach selbst Löten ;) USB-Stecker gibts zum Beispiel bei Conrad oder eben auch bei reichelt ;)

Wenn dir 90cm Länge reichen dann gibts auch hier: Klick eins, ansonsten musst dir eins selber machen.

das kabel aus dem link hat zwei gleiche anschlüsse.aber ich schau mich mal bei reichelt um.vielen dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat das kaber 2 Anschlüsse, ein fürs Aquaero, den anderen fürs Board. Ist das Originalkabel zu dem Teil.

ich möchte aber hinten mit einem ganz normalen usb-stecker wie er zum beispiel an einer maus ist an das board.

Wenn du eins findest sag bescheid, brauche ich demnächst auch...

Genau...mit so einem Stecker kannste dir einfach selbst nen Kabel basteln ;) habe ich auch gemacht, da die Aquaero bei mir an nem intern verbauten USB-Hub hängt ;)

Es gibt aber auch fertige stecker von intern USB -> USB Stecker A

Das ganze sieht das so aus:

G720940.JPG

Gibts bei Pollin (klick) und hat die Art.Nr. 720940

Finde aber die gebastelte Variante besser und schöner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh