spezielles Prog zum Mitschneiden von MP3-Streams !

Casillas

Enthusiast
Ich hab gehört das es ein Program gibt das einen MP3-Stream mitschneidet dieses in die einzelnen Titel schneidet, diese Titel auf die Festplatte speichert und die einzelnen Titel denn benennt, so wie sie im Stream denn heissen !!!

kennt sich da einer von euch mit aus und kennt vielleicht sogar das Prog ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz mal die Suche hier im Forum oder guck einfach nach Streamripper bei google :)
Aber ich weiss nicht ob Streamripper auch den Stream in die einzelnen MP3´s zerteilen kann..Musst ma schaun ^^

Ich benutze Streamripper super tool kann ich nur Empfehlen.
Manchmal teilt er die in einzelne Tracks das hängt wohl vom Radiosender ab. Aber meistens macht er es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh