[Projekt] Spider Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey geil gemacht. ich kenn das case sehr gut da ich es selbst hatte vor meinem cm690. ich habe es damals innen schwarz und aussen weis lackiert und das spinnennetz enfernt und komplett gecleaned schweine arbeit aber es sah sehr gut aus. weiter so wird sicherlich nen richtig schoenes sys in dem teil.

hast dir noch was fuer die aeusse optik ueberlegt oder bleibt das herstellerdesign?!

Die Aussenoptik soll schon so bleiben. Denek das ich heute noch zum fertigen verkabeln komme.

Blau1.JPG

Blau2.JPG

Blau3.JPG

Blau4.JPG

die klappe vorne bleibt weg oder kommt die wieder drauf ?!
sleeven auch angedacht oder eher ned so ?

Klappe kommt wieder drauf. Is ja extra ausgeschnitten das die Tür zugeht, trotz der Regler vom Scythe Kaze.

Sleeven schon, nur da brauch ich erst ein neues NT mit Kabelmanagement.

Plexiglas ist nun im Seitenfenster angebracht. Und die Seitenteile wurde auch Schwarz Lackiert innen.

Leider is meine System Festplatte abgeraucht. Sturz aus über 1 Meter auf Pflasterstein :grrr::grrr::grrr:

Windows lädt nicht mehr. Zum Glück war es aber nicht die Daten Backup FP.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Fertig1.JPG

Fertig2.JPG

Fertig3.JPG

Fertig4.JPG

Fertig5.JPG

Mal ein Update.

Ich brauche doch ein größees Case. Es geht zwar z.z. so, aber es ist einfach nur eng.
Auch das Be Quit mit Kabelmanegement hat nur bedingt Abhilfe geschaffen.
Es ist da zu wenig Platz zwischen der Rückwand und dem MB Tray.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh