Spiderman 3 "d3dx9_31.dll" fehler

Fatiho

Enthusiast
Hallo Leut

Wollte mal Spiderman 3 spielen nach der Installation wollte ich es mal starten da kam dieser fehler das d3dx9_31.dll nicht gefunden wurde.
Was könnte das denn sein.
Hab was gelesen das es mit DirectX was zu tun haben könnte.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist????

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt Dir wohl ein DirectX-Update.
Am besten Du installierst das Redist-DirectX das auf der Game-DVD mit dabei ist.

DX9C ist nämlich nicht nur DX9c, sondern auch das Mai-Update, das August-Update, das Dezember-Update ...

es reicht auch einfach nach der datei zu googlen und die einzelne datei runter zuladen und ins Windows\System32 verzeichniss zu kopieren.

Cool

Danke für die schnellen antworten.
Habe mir das Redist-DirectX runtergeladen und danach gings wieder.

ja moin moin

ich hab des problem auch, hab des runter geladen weiß aber net, da ich net so aktiv beim pc bin , was ich dann machen soll xD

wäre echt gut wenn des ma einen für mich kleines dummerchen genau erklärt^^
Hinzugefügter Post:
ok hab die lösung gefunden

ich starte des spiel, seh aber nix, ich hör die hintergrundmusik, aber mein bildschirm bleibt schwarz

hat wer von euch eine lösung für das problem??

achso hab schon all meine treiber neu drauf gespielt, daran kannst net liegen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh