SpiderMan 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich werd mir das holen.
Die Filme und Comics fand ich alle klasse.

Leider habe ich bis jetzt nur die Demo vom 2. Spiel gespielt.
Kaufen wollte ich mir das damals auch, bin aber leider
nie dazu gekommen.
Jetzt habe ich ja das nötige kliengeld übrig.

Wenn ihr ein bischen googlet doch ein bischen und dann findet ihr die
Game Trailers. Die sind auch sehr vielversprechend.

Den 3. Teil schau ich mir auch Montag an;)

Mfg

jepp, der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus!

ich denk mal das spiel wird nicht wirklich besser sein, als die alten teile...
die filme waren ja super, jedoch die spiele relativ billig umgesetzt.......

dann hast du andere spiele als ich gespielt.
spiderman2 für xbox & ps2 war klasse - nur die pc version war schund und auf kinderspiel getrimmt (auch von nem anderen entwickler als die xbox/ps2 version gemacht!)
Ich freu mich schon tierisch drauf :)

hab auch schon spiderman 1 +2 gespielt, mir hat aber das 1 er besser gefallen.

aber das trailer ist echt supa

Ich habe es seit 1 Stunde, sieht nicht schlecht aus, aber...ich bin kein Fan davon, ist fürn Freund, jedenfalls kann ich bei 2048x1536 4xAA zocken, Spiel hat ne FPS-Limitierung, 30FPS.

@Zyklopenauge

höchstwahrscheinlich in Nürnberg oder Erlangen;)
muss mal schaun wann das wo kommt und dann wird entschieden

also wenn das game so wie teil 2 ist, werde ich es mir wohl nicht kaufen, denn das fand ich net so pralle

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

film-verspielungen find ich allgemein rotz, es gibt allerdings ausnahme, mit sowas bin ich sauer geworden seit ich enter the matrix kenne, das war ja wohl wirklich miserabel, wird ja nur gemacht um noch mehr kohle zu scheffeln, aber was geboten bekommt man dann kaum :rolleyes:

Wird es ne Demo geben??
Nachdem der 2te teil doch etwas...äh....war, will ich nicht nochmal eine Filmumsetzung kaufen ohne sie vorher mal getestet zu haben..!! :motz:

muss mich verbessern! laut Mediamarkt prospekt am 03.05!!! wundere mich halt, das der eine das schon hat :hmm:

Hier gibts 3 Screenshots, bei 2048x1536 4xAA
http://www.directupload.net/file/d/1047/hEti5zfI_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1047/iVw599TE_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1047/uoH7iSjC_jpg.htm

Tja, hier sind wohl alle ganz brav im Forum, aber wozu gibts denn Torrent, steht dort seit Freitag Nachmittag drin(in deutscher Sprach-Version). Es gab da schon viel Diskussionen, alle Gamer mit ner Shader2.0 Graka können es nicht zocken, minimum XP2800+ und ne 256MB Shader 3.0 Graka ist erforderlich.

Auszug aus der ReadMe:

Minimum-Systemanforderungen
- 3D-Hardware-Beschleunigerkarte benötigt:
- 100% DirectX® 9.0c-kompatible AGP/PCIe-Grafikkarte mit 256 MB und Unterstützung von Hardware-T&L und Shader Model 3.0 samt aktueller Treiber*
- Microsoft® Windows® 2000/XP/Vista
- Pentium® 4 2,8 GHz oder Athlon™ XP 2800+ oder höher
- 1024 MB RAM für Windows 2000/XP, 1536 MB RAM für Windows Vista™
- 6 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows-Auslagerungsdatei)
- 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatibles System inklusive:
- DirectX 9.0c (enthalten)
- 100% DirectX 9.0c-kompatibler, echter 16 Bit-Soundkarte samt Treibern
- 100% 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatibler Maus, Tastatur samt Treibern
- 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatiblem 2x DVD-ROM-Laufwerk samt Treibern
* Unterstützte Chipsätze für Windows 2000/XP/Vista:
- NVIDIA® GeForce® 7300 GT mit 256 MB und aktueller
- ATI® Radeon™ X1300 mit 256 MB oder aktueller
- Wichtiger Hinweis: Einige 3D-Beschleunigerkarten mit den hier aufgeführten Chipsätzen sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Beschleunigerfunktionen von Spider-Man 3 kompatibel. Bitte wende dich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte.
- Optionale Anforderungen:
- 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatibler Controller (mindestens 12 Buttons) mit zwei analogen Sticks und nativer USB-Unterstützung
- Wichtiger Hinweis: Manche Controller sind möglicherweise nicht mit den DirectX 9.0c Direkteingabe-Funktionen kompatibel, die in diesem Spiel benutzt werden. Bitte wende dich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hardware-Hersteller.
Hinzugefügter Post:

Das ist Spider-Man: The Movie 3, das scheint ein anderes zu sein, das jetzige heisst Spider-Man 3 http://www.3dgamers.com/screenshots/games/spiderman3/476319/

http://www.sm3thegame.com/, da gibts nen Countdown, noch 4 Tage, 12 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, komisch! aber warum bei media markt am mittwoch???

im Saturn hatte ich es schon am samstag gesehen,
aber nur an der kasse zum abholen.
...nur für bestimmte kunden;)

Hat schon jemand das Game und kann mir sagen ob es sich lohnt ?

ob es sich lohnt kann ich dir wirklich nicht sagen, ist halt Ansichtssache.
Wenn du auf Spiderman "stehst" und durch die Stadt mit deinen Netzen schwingen willst, ne Runde mit Mary-Jane auf deinem Rücken drehen willst, die Leute einspinnen, durch die Gegend schleudern, usw. dann ist es lohnenswert.
Konnte bis dato noch keine massiven Bugs feststellen, Kameraführung muckt ab und zu ein bisschen rum, aber da habe ich schon viel schlimmeres gespielt/gesehen.
Also mir macht es Spaß, als Fan ein OK, besonders wenn man mit Spiderman aufgewachsen ist.

Mir hat der 2. Teil schon auf der PS2 Spaß gemacht...meine US Version ist heute bei der Post gelandet, am Mo/Di kann ich euch sagen wie es auf der PS3 ist ;)

mfg Skip

Ich hab die PC Version bei 'nem Kumpel getestet und bin net so angetan...das Game sieht einfach net nach Next-Gen aus und ich überlege noch, ob ichs mir für die PS3 holen soll...

Das Review von Gametrailers.com ist auch net so gut ausgefallen, wie ichs mir erhofft hatte...leihts euch aus der Videothek bevor ihr 'nen Fehlkauf begeht...

mfg Skip

Die Missionen sind ja ganz funny,aber die Laufwege,schlimmer als in GTA San Andreas.
Und ewig die selben Sidemissions,und ich meine wirklich die selben.Gleiche Gebäude,Gegner,Rämlichkeiten,Ausstattung,Klonewars deluxe -.-
Gammel.

naja ich werde es mir am We. mal ausleihen! aber ich denke kaufen wohl nicht!

Tag Jungs. Ich habe einen 3.6Ghz Prozessor, 2gb Ram, eine X700 Pro Grafikkarte 256mb. Würde Spiderman3 auf meinem PC Laufen? Besten Dank :)
Habt ihr ein Link für das Demo?
Gruss

Hi,
Nein läuft nicht.
Die x700 hat nur Shader 2.0
Für das Game wird aber Shader 3.0 benötigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh