SpiderMan 3

Ok Flo, wo kann ich dann sehen ob ich ein Shader 2.0 habe?
Und wenn ich eine neue kaufen möchte, wo steht das es eine 3.0 ist?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir mal sagen wie der Super-Angriff geht welche Taste ist das denn??
Hinzugefügter Post:
Schon gut danke habe es schon!

Zuletzt bearbeitet:
Also da der Film sowas von schlecht is, werd ich auch das Game nie kaufen...

Also mir gefällt das Spiel richtig gut! Nicht son Prügeldreck wie in den anderen Teilen! Da gehts auch richtig zur Sache in der Stadt und diese Drückaktionen (Drücke 2,3,5...) sind auch cool und somit kommen richtig göttliche Sequenzen zustande :):)

Naja, bei meinem Sys in der Sig läuft das Spiel leider nicht spielbar oO

Kann doch einfach net sein, dass ich auf ner 1280x9xx nur rund 25-35 fps hab?
Hab alle Details auf Minimum und auch die Schatten aus. Kein AA! Meine Hardware ist doch noch im guten Mittelsegment? Was soll das? :(

z.B. Stalker oder auch TDU sind auf 1680x1050 mit mittleren Details kein Ding. Was ist da falsch gelaufen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
müsste eigentlich laufen....

komisch...

ich hatte das spiel schon auf der ps3 auf der spiderman deutschlandpremiere gezockt...da standen auf der after show party so 6 ps3`s

ich fande es ein bisschen öde...und next gen ist es wirklich kein bisschen....schlechte texturen....

aber man muss sagen...es macht laune sich durch das riesiege NY zu schwingen. :)

Hab auch rausgefunden wieso es nicht läuft ;)

Rivatuner angeschmissen und mal die FPS überwacht. Konstant 30. Dieses Spiel hat n fiesen Framelimiter drinne wie damals GTA SA, nur lässt er sich hier nicht ausschalten! Ich hoffe die rücken nen Patch nach.

Wie könnt ihr das nur als flüssig empfinden? :fresse:

Also in den Zwischensequenzen sieht z.B. Spiderman echt geil aus. Detailliert und top Texturen. Peter Parker dagegen sieht eher schwach aus...alles in allem aber sehr gut ^^

kann denn jemand mal nen paar screens bereitstellen (PC) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh