Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt das Spiel richtig gut! Nicht son Prügeldreck wie in den anderen Teilen! Da gehts auch richtig zur Sache in der Stadt und diese Drückaktionen (Drücke 2,3,5...) sind auch cool und somit kommen richtig göttliche Sequenzen zustande
Naja, bei meinem Sys in der Sig läuft das Spiel leider nicht spielbar oO
Kann doch einfach net sein, dass ich auf ner 1280x9xx nur rund 25-35 fps hab?
Hab alle Details auf Minimum und auch die Schatten aus. Kein AA! Meine Hardware ist doch noch im guten Mittelsegment? Was soll das?
z.B. Stalker oder auch TDU sind auf 1680x1050 mit mittleren Details kein Ding. Was ist da falsch gelaufen?
Rivatuner angeschmissen und mal die FPS überwacht. Konstant 30. Dieses Spiel hat n fiesen Framelimiter drinne wie damals GTA SA, nur lässt er sich hier nicht ausschalten! Ich hoffe die rücken nen Patch nach.
Also in den Zwischensequenzen sieht z.B. Spiderman echt geil aus. Detailliert und top Texturen. Peter Parker dagegen sieht eher schwach aus...alles in allem aber sehr gut ^^