Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum und weis nicht genau wie alles hier funktioniert.
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Spiegelreflexkamera und habe mich auch schon ins Thema eingelesen.
Ich suche aber kein einfaches Einsteigermodell mit dem ich nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr zufrieden bin.
Ich habe ein Preisbudget von 600-700 €!
Ich habe mir eine kleine Liste gemacht:
1. was fotografiere ich?
Portrait, Landschaften, Partyfotos, Skifotos, HDR, schwarz-weiß Fotos
2. Kameragröße?
handlich, kann auch größer sein, aber nicht zu schwer
3. Kameraausstattung?
Bildstabilisator, Staub-Dreckschutz (automatische Reinigung), Blitz intern, Liveview, Serienbilder (9Bilder/Sekunde), schneller Auslöser!, lange Akkulaufzeit, Viedeo HD?
4. mit Objektiven kenn ich mich nicht aus. Ist es überhaupt notwendig ein extranes Objektiv zu kaufen, oder genügt das Kameraobjektiv.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und erwarte mit Spannung Eure Antworten.
vielen Dank im Voraus
grüße
camgirl
ich bin neu hier im Forum und weis nicht genau wie alles hier funktioniert.
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Spiegelreflexkamera und habe mich auch schon ins Thema eingelesen.
Ich suche aber kein einfaches Einsteigermodell mit dem ich nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr zufrieden bin.
Ich habe ein Preisbudget von 600-700 €!
Ich habe mir eine kleine Liste gemacht:
1. was fotografiere ich?
Portrait, Landschaften, Partyfotos, Skifotos, HDR, schwarz-weiß Fotos
2. Kameragröße?
handlich, kann auch größer sein, aber nicht zu schwer
3. Kameraausstattung?
Bildstabilisator, Staub-Dreckschutz (automatische Reinigung), Blitz intern, Liveview, Serienbilder (9Bilder/Sekunde), schneller Auslöser!, lange Akkulaufzeit, Viedeo HD?
4. mit Objektiven kenn ich mich nicht aus. Ist es überhaupt notwendig ein extranes Objektiv zu kaufen, oder genügt das Kameraobjektiv.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und erwarte mit Spannung Eure Antworten.
vielen Dank im Voraus
grüße
camgirl