Spiel für Eltern

SeraX

Enthusiast
Hi, suche ein Simples Game für meine Mum die wenn sie mal am PC zockt immer nur Solitär zur verfügung hat. Hätte an ein Freeware und Spyware freies gedacht ! Zum Beispiel Tetris wäre was feines. Sämtliche vorschläge ideen bzw was vll eure Eltern gerne so spielen stehe ich offen gegenüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peggle.

Das kostet zwar Geld, ist aber sowas von geil, dass sich die Investition auch für dich selber lohnen wird. Und für deine Freunde. Weil zusammen macht das Spiel am meisten Spass.

hehe das extreme hab ich schon durch und das deluxe auch ziemlich weit aber das is nicht so ihr fall ansonsten aber echt zu empfehlen! xD

Gibt es Tetris irgendwie als Freeware für PC?
Mein Vater zockt auch nur Solitär, obwohl er auf Tetris steht.

Zuletzt bearbeitet:
lol, da bevorzuge ich ja eher solitär

warum checkt sie netmal the sims, das kostet zwar was aber das bekommste auch schon aus der 5€-pyramide

schonmal browserspiele eingeredet? brauchste keine voraussetzung bis auf das internet und einem entsprechenden explorer, manche zocken den ganzen tag aber man kann ohne verlust ja auch jederzeit aufhören

talendria wär vielleicht sowas

Es muss doch eigentlich im Inet massig freie Tetris Versionen für lau geben?

war mal wieder jemand zu faul um google zu usen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris

sag mal nur weils wirklich viele leute giebt die sich keine mühe geben muss es nicht heissen das ich das in diesem fall nicht getan habe. Hatte 3 verschiedene geladen und leidergottes waren 3 mit spyware infiziert aber gut das du so schlau bist. solche kommentare kann man sich sparen das regt auf.

sag mal nur weils wirklich viele leute giebt die sich keine mühe geben muss es nicht heissen das ich das in diesem fall nicht getan habe. Hatte 3 verschiedene geladen und leidergottes waren 3 mit spyware infiziert aber gut das du so schlau bist. solche kommentare kann man sich sparen das regt auf.

Dann solltest du aber auch explizit darauf hinweisen, weil man sonst nämlich auf die Idee kommt, dass du das nicht getan hast.

Wie wärs denn mit Arkanoid? Ich hab das in einer Version von Chaossoft, die haben sich aber wie es scheint umbenannt, zumindest verweist deren Webseite jetzt auf http://www.realityrift.com/. Da musst du dann mal nach googeln.

MfG

Fragman

KDE und Gnome Linux Distributionen haben viele derartige Spiele an Board.

Die sind recht simpel, machen richtig Laune und da sollte für jeden was dabei sein.

Einfach mal Ubuntu oder openSuSE installieren, da sind verdammt viele kleine Spiele dabei, alles kostenfrei. :d

Und vor Spyware braucht man da keine Angst zu haben.

gleiches problem bei meinen eltern zu hause^^
zocken immer solitair oder spydersolitair, solche mist spiele^^
werde eure vorschläge auch mal pobieren :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh