Spiel gesucht: Heli Spiel von 96/97

Larkin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.296
Ort
Regensburg/Bayern
Hi, ich bin auf der Suche nach nem alten Heli Arcade/Actiongame von 96/97.

Hab leider den Namen total vergessen.

Inhalt war irgend son Zukunftsheli den man aus der Egoperspektive spielt. Sehr bunt alles.Eine Mission (Demo) war irgendwas mit Bohrinseln/Wasser/Flugzeuge.

Vielleicht kennst ja noch einer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Entwickler von Schleichfahrt hatte auch so ein Spiel...
(BlueByte, Massive, keine Ahnung)

gefunden:
Extreme Assault (1997, BlueByte) hieß das Game!

Hatte immer auf nen würdigen Nachfolger von Schleichfahrt (mein erstes PC Spiel) gewartet... kam aber nicht... und zu dem Jahre später erschienen Aqua Nox muss man ja nicht viel sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
leider nicht dabei.

Noch eingefallen: Man hatte so ne Doppelkanone die extrem schnell feuerte.

Glaub das wars:
000a05c3_medium.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AH-64D Longbow ?
 
AH 64-D Longbow und Ka-52 Team Alligator waren aber beide _sicher_ keine
Arcade-Shooter ^^
Ich glaub auch das du Extreme Assault meinst. (das ich auch selber gezoggt und geliebt hab)
 
das spiel kenn ich von deinem foto Larkin hab ich mit sicherheit schon gezockt leider weiss ich auch kein namen mehr von dem, weiss nur das ich auch ne demo davon hatte.:)

Mfg

@Larkin hallo rgbg'ler :lol::lol:
 
Ja ich hatte auch nur die Demo und hab jetzt einfach wieder Lust es zu zocken oder die Vollversion zu kaufen.

Extreme Assault wars leider nicht.


Nice :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch noch Gunship! aus 2001 oder so?
Das war soo herrlich... Leider hab ichs verloren durch verleihen :(
 
Hi,
meinst Du vielleicht Hell-Copter von UbiSoft ?


Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nee, das war ein anderes Spiel. DAS hab ich verschenkt ^^ War damals auf der ersten CBS mit drauf.

Gunship! ist von Microprose entwickelt worden, die leider ein paar Monate später die Simulationen an den Nagel gehängt habe.

Dat isses: http://www.mobygames.com/game/gunship-

Herrlich, wenn ich schon das COver sehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh