Spiel mit der Besten Grafik

Beste Grafik ist immer subjektiv!

Geht es rein um den technischen Aspekt, Polygoncount, Effekte, Beleuchtung, Animationen ist Crysis imho als Gesamtpaket nicht zu schlagen.

Die CryEngine 2 hat auch noch ordentlich Potential, das wird mit Sicherheit die Referenz-Engine über Jahre bleiben, ich denke sogar bis zur nächsten Konsolengeneration!

Crysis ist plattformübergreifende Referenz auf allen Systemen.

Die aktuelle Konsolenreferenz heißt Uncharted Drake's Fortune, ein PS3-Exklusive. :)

Sei es Polygoncount, die Beleuchtung, die Oberflächendetails, der massive Shadereinsatz, die Animationen. Das Gesamtpaket von Uncharted ist wirklich beeindruckend, da kommt kein anderes Konsolenspiel mit und es ist das Technikbrett auf der PS3, welches ihr Potential (welches leider nie wirklich genutzt wird) zeigt und es ist der Stachel im Fleisch für die Leute die uns seit Jahren weismachen wollen, dass die PS3 doch eigentlich gar nichts kann. Wie man sich doch irren kann, ich liebe diese Experten mit zuviel DirectX im Kopf. :-[

Achja bevor ich es vergesse, Gran Turismo 5 Prologue bietet auch einige Punkte wo es die plattformübergreifende Referenz stellt. 200k Polys pro Autos und diese wirklich einzigartigen HDR-Lichteffekte, sowas sucht man in einem anderen Rennspiel vergeblich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach Bioshock und Crysis.

Crysis sieht sehr beeindruckend aus, weil man ständig Dinge sieht, bei denen man nicht dachte, dass sie in einem Computerspiel gehen.

Aber Bioshock protzt so richtig mit seine Grafik. Wo man bei Crysis hauptsächlich durch Dschungel rennt, sind bei Bioshock überall lichtspielereien, Reflexionen, Feuer, Eis, Wasser etc. Und die Welt an sich sieht einfach klasse aus. Also das ist ja sone wunderschöne 50er Jahre Stadt, im Vergleich zu nen paar Bäumen und Hütten bei Crysis.

Crysis hab ich nur die Beta getestet und gabs ne Menge Grafikfehler^^

Bin eher der Onlinegamer und meine Favoriten in Punkto Grafik sind:
UT3, FFoW, TF2 und auch ETQW hat seine schönen Seiten^^

:fresse:

Aber ich denke auch Crysis! Vorraussetzung ist natürlich das entsprechende System ;)

kein kriterium, es geht um das spiel mit der besten grafik :P
viele spiele sind auf ihre weise schön, far cry könnte ich mir zum beispiel nicht mit crysis-grafik vorstellen, genauso wenig doom3 mit UT3-engine :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh