Spiele, auf die ich mich freue

Commandos2 habe ich auch bis zum Abwinken gespielt. Das Spiel hatte wirklich einen guten Schwierigkeitsgrad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent Service (U-Boot Sim). Ein Klassiker aus den 90zigern. Warum es da keinen Nachfolger oder Remake gegeben hat, ist mir schleierhaft.
Tie-Fighter. Eines der besten Weltraum Sims überhaupt. Ein Nachfolger oder Remake gab es nie. Leider.

Info: Auf Iron Harvest muss man noch 12 Monate warten. ---- Kurzfristig verschoben ---

RELEASE: 01.09.2020

ironharvestgcjpn.png

Ich würde mich über ein Alien Isolation 2 freuen ^^
Ein Half Life 3 wäre auch ganz nice 😂

Commandos2 habe ich auch bis zum Abwinken gespielt. Das Spiel hatte wirklich einen guten Schwierigkeitsgrad.

die erste mission mit der straßensperre..... wo ich das spiel neu hatte, hab ich mich tot gegrübelt. und dann kam kurz darauf die nachtmission in dem uboot-hafen, wo man nur den dieb hatte :fresse:

ich meinte aber ursprünglich (und ich hab es extra geschrieben) die remasters von age of empires 1 und 2

cool, ich guck bei steam: oy, AoE1 veröffentlicht :fresse:

und: age of empires 2 HD wurde umbenannt in Age of Empires 2 (2013) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed Odyssey. ...
Shadow of the Tomb Raider. ...
Dead Cells. ...
Captain Toad: Treasure Tracker. ...
Pokémon Let's Go.

Assassin's Creed Odyssey. ...
Shadow of the Tomb Raider. ...
Dead Cells. ...
Captain Toad: Treasure Tracker. ...
Pokémon Let's Go.

hast du dir den eingangspost überhaupt durchgelesen? hier gehts um spiele, die noch nicht draußen sind und auf die sich die spieler freuen...

ich merk immer mehr, dass ich nach spielen suche, in denen ich mich entfalten kann. factorio ist zum beispiel so ein spiel, da gibt es keine grenzen. meine augen schielen neuerdings auf simplere sachen wie zum beispiel dieses:

Im Oktober kommen gleich 3 Spiele raus auf die ich scharf bin^^

Trine 4 (hab ich preordered)
COD Modern Warfare
GRID 2019

ich hoffe, das ich wenigstens bei den letzten beiden Titeln stark genug bin, um wenigstens den ersten Sale abzuwarten.. :fresse:

Trine4 würde ich sogar fast mal ausprobieren^^ Sieht irgendwie nett aus

Trine4 würde ich sogar fast mal ausprobieren^^ Sieht irgendwie nett aus
Tipp falls du die anderen Teile schon besitzt: Kauf Trine 4 dann nicht direkt auf Steam, sondern als Teil der Trine Collection.

Dadurch kriegst du dann einen großzügigen Rabatt. Ich hab so 4€ für Trine 4 bezahlt :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Tipp falls du die anderen Teile schon besitzt: Kauf Trine 4 dann nicht direkt auf Steam, sondern als Teil der Trine Collection.

Dadurch kriegst du dann einen großzügigen Rabatt. Ich hab so 4€ für Trine 4 bezahlt :fresse:

ich glaub das wurde schon geändert. bei mir steht 17,09€. und ja, ich hab bereits teil 1 bis 3. ;)

ich glaub das wurde schon geändert. bei mir steht 17,09€. und ja, ich hab bereits teil 1 bis 3. ;)
Ne das passt schon, 17€ ist der deutsche Preis. In Russland sinds 4€, in Argentinien gar nur 3^^

Ich guck dann mal, wenn es soweit sein sollte. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh