[XBox 360] Spiele Aufnehmen Mit AverTV Hybrid Volar HX

DustinXD

Neuling
Hallo ,

ich möchte bissl Gameplay von Xbox 360 Aufnehmen , hab nach nem Gerät gegoogelt welches xbox aufnehmen kann für unter 70€ dann habe ich dieses hier gefunden :

AVerMedia AVerTV Hybrid Volar HX/-A827: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jetz meine Frage : Kann Man Damit Videos Aufnhemen auf Xbox ? bzw. wenn ja , brauch ich dann noch was extra oder reicht nur wenn ich des teil bestelle ? hab nen lcd tv also flachbildschrim mit hdtv (xbox läuft mit hdtv)

Edit : Oder der TV Stick
http://www.amazon.de/AVerMedia-Capt...AN9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298908504&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht, aber nur in max 576i. Also eine recht bescheidene Auflösung in der heutigen HD Generation.

Für "etwas" mehr Geld (um die 170€) gibt's den Hauppauge HD PVR. Ist eine kleine Box, die auch per USB an den PC/Lpatop angeschlossen wird und per Komponenten-Kabel in bis zu 1080i aufnehmen kann.

Falls du aber noch einen PC hast und einen freien PCI-E-1x Slot frei hast, empfehele ich die AVerTV CaptureHD HDMI Karte. Die kostet so um die 90€ und macht glasklare Bilder und Video ;)

mfg Skip

so gut muss die quali jetzt net sein sollte nur für youtube reichen ^^ also jetz net so ala Machimia oder Gameone :d

täte da dann nen usb grabber reichen? 90€ is scho viel geld^^

edit : Hab bei Amazon noch den Ez Grabber Entdeckt , Liefert der Ausreichende Qualität für Youtube ?
Möchte eig. COD Mw2/Black Ops , Fifa 11 , Halo , GTA 4 Videos aufnhemen

Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich jetz kapier kein hd nur sd?

mit der averTv CaptureHD HDMI wirds problematisch weil mein pc in einem anderen raum als die xbox steht , die xbox im wohnzimmer + pc von meinen eltern und mein pc halt in nem anderen raum , ob der pc von meinen eltern noch nen freien pci-e platz hat müsst ich nachschauen

gibt es keine andere möglichkeit für unter 70€ xbox spiele aufzunehmen :S?

edit: Hab hier bei mir noch nen DVD / VHS Player Mit Record Taste Bei Dvd schacht und vhs schacht stehen was brauch ich alles damit ich mit dem auf dvd aufnehmen kann und des dann aufm pc umwandeln kann? des is einer von Funai keine ahnung welcher genau so nen silberner xD

keine mehr ne antwort? brauche irgendwas für unter 70€ damit ich aufnehmen kann in möglichst einigermaßen guter qualität :S

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh