Spiele bei onlinekeystore kaufen und bei steam runterladen?

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
ich würde gerne rainbow six vegas bei steam runterladen. geht das wenn ich mir einen key bei besagtem onlineshop kaufe? möchte die englische version haben mit aces damit ich vernünftig online spielen kann. weiß da jemand bescheid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt einen key gekauft, allerdings funktioniert der nicht bei steam!!! mache ich irgendwas falsch?

habe jetzt einen key gekauft, allerdings funktioniert der nicht bei steam!!! mache ich irgendwas falsch?

Ja nicht alle Keys sind Steam kompatibel, wird bei g2play z.B. auch angegeben ob er mit Steam funktioniert oder nicht.
Wenn er nicht mit Steam zusammen arbeitet, dann ist der Key oft 20-50% günstiger.

naja egal... muss ich mir die englische cd noch besorgen...

Kannst dir ja überall runterladen, google hilft immer ;)

Hast nicht auf das durchgestrichene Steam zeichen geachtet... wie bei G2Play, müsste bei OKS auch extra dran stehen.

Kannst dir ja überall runterladen, google hilft immer ;)

.
Will jetzt hier keine predigt halten,mir ist es egal was andere Leute Kaufen,runterladen u.s.w.

Aber es ist doch genauso illegal,ob du nun den KEY gekauft hast oder nicht!
zumal die meisten Games ja eh nicht ohne original DVD starten, und der Key nur für den multiplayer ist!
wenn ich da Falsch liege belehrt mich eines besseren,Ich meine jetzt nicht EA/STEAM!

würde mich mal interessieren!:d

Will jetzt hier keine predigt halten,mir ist es egal was andere Leute Kaufen,runterladen u.s.w.

Aber es ist doch genauso illegal,ob du nun den KEY gekauft hast oder nicht!
zumal die meisten Games ja eh nicht ohne original DVD starten, und der Key nur für den multiplayer ist!
wenn ich da Falsch liege belehrt mich eines besseren,Ich meine jetzt nicht EA/STEAM!

würde mich mal interessieren!:d

Also wenn es das Spiel als Download gibt (per Key, zb Steam, EA Downloader oder mein letztes Spiel AION) ist es glaube ich erlaubt. Nur wenn man das Spiel sich illegal beschafft macht es ein Key auch nicht legal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh