Spiele hängen sich auf

Shineofr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
119
Ich habe seit kurzer zeit ein problem wenn ich spiele wie z.b. Half-Life 2 oder UT3 spielen will. Wenn ich das spiel starte hängt sich das spiel bei schwarzem bild auf und es hat jedesmal die gleiche anzahl arbeitsspeicher verbraucht. Ich kann die exe dann nicht mehr schließen und muss den pc per reset knopf neustarten. Würde mich über helfe sehr freuen wenn ihr daten braucht oder weitere informationen einfach fragen.

mfg

Shine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die hilfe ich werde es bei gelegenheit ausprobieren und mich dann wieder melden
 
ok wenn du dies wünschst^^

Asus M2N-E SLI
Athlon X2 5600+
Gainward BP8600GT
2GB A-Data 800er ram

wenn noch was gebraucht wird fragen^^
 
Also ich habe jetzt mal geguckt und jedes mal wenn das spiel sich so aufhängt dann habe ich die Meldung das ich die USB Controller Bandbreite überschritten habe. Ich habe jedoch nur meine tastatur und meine maus am usb dran. Ich habe ein Logitech G11 Gaming Keyboard und eine Logitech G11 Gaming Mouse. Die maus habe ich an eine der beiden USB stellen der Tastatur angeschlossen. Was könnte ich also gegen diese meldung tun?

Mfg


Shine
Hinzugefügter Post:
ok ich habe jetzt das gerät welches die ganze bandbreite benutzt deaktiviert und das war meine onboard soundkarte o_O nur versteh ich nicht warum die usb bandbreite benutzt weiß da einer vllt etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh