Spiele Installieren und Direct X

Speedfan

Neuling
Hallo,seit meinen ersten Spiel das ich installiert habe,was über 10 Jahre her ist,kenne ich dieses Problem,da ich gerade wieder ein ca 2 Jahre altes Spiel installiere,nervt es mich schon wieder,und zwar:

Es wird immer Direct X installiert,und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann,bei einigen Spielen kann mann es ja einstellen das es nicht installiert wird aber,bei den meisten wird es automatisch installiert.

Nun die Frage : Wenn ich Windows7 nutze und jetz ein altes spiel installiere,ist dann wirklich das alte Direct X auf meinen PC,oder ingnoriert der Pc das und bleibt bei den aktuellsten Direct X?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es bleibt das aktuelle directx drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh