Spiele Laggen trotz guter Fps und niedrigen Ping

atorayaa

Neuling
Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass Spiele bei mir laggen obwohl ich 100+ FPS habe. Ich werde hier ein Link zu Onedrive posten um zu verdeutlichen wie es von meiner Seite aussieht. Allerdings sieht es für die anderen normal aus wenn die mir Ingame zuschauen und sagen dass ich überhaupt nicht am laggen bin. Also habe ich die Internetverbindung ausgeschlossen. Das ganze passiert mir in jedem Spiel auch in CS:GO, wo sogar mein Laptop keine Probleme mit hat. Aber ansonsten kann ich mit dem PC alles problemlos machen bis aufs Spielen. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, wollte ich hier fragen. liegt es etwa an der Grafikkarte? an der Mainboard? Bios Version? CPU?. ps: die ganzen Komponente haben noch Garantie.
Hoffe ihr könnt mir da helfen denn langsam bin ich am verzweifeln.

Das Video: https://1drv.ms/v/s!AlHuwT3_fJwYnSqTBdX2L_62szcM?e=s8Xc26
Unten habe ich auch paar Screenshots hochgeladen, die während des Spielens gemacht wurden.

Danke sehr

Mein PC:
CPU: Ryzen 5 1600x
GPU: RX 580 8 GB
RAM: 8GB DDR4 2400
MAINBOARD: ASROCK AB350 PRO4 (Biosversion: 5.10)

Anhänge

• Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    470,8 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    266 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    241 KB · Aufrufe: 196
Ich hatte bis gerade eben ein ähnliches Problem, bei mir hat es geholfen das von der Netzwerkkarte bevorzugte Band auf 2,4GHz umzustellen (Ist bei Computern meistens auf 5GHz eingestellt, da dieses dadurch dass Handys eigentlich immer das 2,4GHz Netz benutzen, normalerweise nicht so stark belastet ist und somit schneller läuft)
Ich hoffe, dass es bei dir auch hilft, mit diesen Laggs ist das Spiel unspielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh