Ich habe in meinem System neben meiner ATI RADEON 9800 Pro (AGP) eine weitere Grafikkarte (ATI RADEON 7000, an PCI) angeschlossen, um einen dritten Bildschirm betreiben zu können. Ich hatte erst etwas zu kämpfen, weil die neue Grafikkarte offensichtlich als erste (Haupt-) Grafikkarte behandelt wird; letztendlich habe ich es aber doch geschafft, das Hauptgeschehen im mittleren Monitor (9800er) ablaufen zu lassen.
Für Spiele stelle ich natürlich Zweit- und Drittmonitor aus; trotzdem ist die Grafikleistung erheblich niedriger als vor der Installation der Radeon 9700.
Kann es irgendwie sein, dass die Spiele über die PCI-Grafikkarte berechnet werden und die Leistung daher so gering ist? Nur ist der "Spiele-Monitor" ja nur an die alte Karte angeschlossen.
Ich weiß nicht weiter... Hilfe!
Für Spiele stelle ich natürlich Zweit- und Drittmonitor aus; trotzdem ist die Grafikleistung erheblich niedriger als vor der Installation der Radeon 9700.
Kann es irgendwie sein, dass die Spiele über die PCI-Grafikkarte berechnet werden und die Leistung daher so gering ist? Nur ist der "Spiele-Monitor" ja nur an die alte Karte angeschlossen.
Ich weiß nicht weiter... Hilfe!