Spiele minimieren sich von selbst!

CyberLord

Neuling
Hi,:wink:
Ich habe folgendes Problem:
z.B beim spielen von World of Warcraft minimiert sich das Spiel und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal rein. Es ist so, als ob ich die Windows Taste gedrückt hätte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe bereits Spybot - Search & Destroy, AntiVir PE Classic, usw laufen lassen, aber keine Änderung, System wurde auch wieder zurückgetaktet auch keine Änderung!
Habe auch das Programm WinOnTop probiert hilft nichts, finde auch nichts in Suchmaschine Google:(

Letzte Maßnahme ist Windows neu aufspielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der link führt zu einer suche, wo keine Treffer angezeigt werden^^

habe das problem bei WInamp und bei cs 1.6 (wenn ich auf einen server gejoint bin (aber passiert nur selten))

komme aber damit klar, also für mich eigentlich kein problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh