Spiele mit Story a la Bioshock

Mikegamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
14
Hallo!!

Seitdem ich Bioshock infinite durch bin fühlt sich jede andere Spiel eher mau an!! Die Story hatte Hand und Fuß ...Wendungen... Tiefe.... geil umgesetzt!!


Gibt es was vergleichbares??
Wäre dankbar!

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den Effekt, unglaubliches Spiel suche auch noch nach Alternativen
 
fand die story von infinite garnicht so sehr toll.. aber ok,
mafia 1&2?!
 
Deus EX HR- Story Basierter Sci-Fi Agenten Schleich/Shooter
Metro 2033- Tiefe Atmophere, Story nicht schlecht
Metro LL- weniger Story aber auch "gut"
Dishonored- wird von vielen auch für gut befunden was Story und Gameplay betrifft,fand ich persönlich ein wenig Mau, aber kommt dem Grafikstiel von Bioshock schon sehr nahe...
Alan Wake- eher Horror, aber von der erzählweise halt wie ein Buch (ein wenig Twin Peaks feeling). Eines der Spiele die ich persönlich auch durchgespielt habe...
Riddik Escape from Butcher Bay- war auch ein Super Spiel!

Ansonsten evtl COD mit aktiviertem Push 2 talk spielen, soviel Story wie da gibt... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake ist definitiv eines der story mäßig besten spiele überhaupt...zumindest meiner meinung nach! Bioshock 1+2 hast du sicherlich gespielt, oder?
sind beide ähnlich gut geschrieben! ebenfalls ganz weit vorne in sachen story ist Silent Hill: Shattered Memories, das passt sogar den storyverlauf und
die umgebung, an wärend der story gegebenen antworten, an und daran wo man hinsieht (!) und was mich zuletzt sehr beschäftigt und berührt hat war das
wundervolle "L.A. Noire" da hat das große übergeordnete ganze eine richtig gut erzählte geschichte mit sehr viel tiefgang!

auch ganz groß ist das spiel "The Darkness" The Darkness - Test, Shooter, PlayStation 3, Xbox 360 - 4Players.de, für mich einer der besten shooter aller
zeiten, insbesondere die story wendungen haben es in sich...gibt es allerdings nur für Xbox360 und PS3!

wenn es nicht nur shooter sein muss und grafik nicht das wichtigste ist, kann ich einge click-adventure empfehlen, zb. Black Mirror wenn es düster sein
soll, oder The Longest Journey, Dreamfall und Dreamfall Chapters in sachen scifi fantasy!

auch sehr großartig und besonders ist Deadly Premonition und als RPG mit der besten und wendungsreichsten story, würde ich bis heute Biowares "Knight
of the Old Republic
" sehen!

eine besonders spannede und emotionale story hat auch das PS3 exclusive "Heavy Rain", leider ist das mehr eine quicktime aneinander reihung!
 
Zuletzt bearbeitet:


Schaut gut aus in 21:9

Das Spiel gefällt mir..auch wenns einbischen veraltet wirkt!

Lg
 
Hallo!!

Seitdem ich Bioshock infinite durch bin fühlt sich jede andere Spiel eher mau an!! Die Story hatte Hand und Fuß ...Wendungen... Tiefe.... geil umgesetzt!!


Gibt es was vergleichbares??
Wäre dankbar!

lg

Ging mir genau so wie ich mit Bioshock durch war, das letzte mal war Ich bei Half Life 2 so begeistert ;)

@ 21:9 Auflösung :-[
 
The Witcher 3 - gibt nix mit mehr Geschichte
 
The Darkness I gibts zwar nicht fürn PC wie @Madschac schon schrieb, aber The Darkness II habe ich mir heute mal gegeben und ich muß sagen macht echt Laune. Man sollte sich aber nicht die YT Videos geben, da diese meist noch nicht den FoV Patch hatten.
Also ich muß sagen macht echt Laune! Man fühlt sich glatt wie in einem Film, wie "Spawn". Dank der Genialen hintergrund Musik echt stimmig! Grafik ist zwar etwas altbacken weil Erscheinungstermin 2012, aber dank Cel Shading ist es OK...kann man gut mit Borderlands 2 vergleichen, wenn nicht sogar besser.
Gameplay Technisch läufts wirklich gut von der Hand!
Und Story Technisch auch. Leider fehlt einem aber doch, dass man den ersten Teil nicht gespielt hat irghendwie...
Dennoch ein guter Tip von Madschac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Max Payne Reihe kann ich mich anschließen hat ne sau geile Story!
 
spec ops the line, hat wie ich finde eine echt geniale story
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh