Spiele "nur" Counterstrike Source

Der DT 770 ist eine Bassschleuder par exellance. ;)

Achja Madz da wäre noch eine Frage an dich hatte mich mal näher informiert und mit einem "sich besser auskenner" gesprochen, er meinte, dass AKG meistens gut für JAZZ und klasische Musik gute wäre, wobei Beyer mehr bass hat und mehr für die "Jugend" ist. Wie würdest du das sehen?

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

Hast du kein Gehäuse mehr? Bevor du das kaufst, würde ich nämlich lieber gar keines nehmen oder noch auf ein Lancool K58 sparen. Die ~25€ mehr machen qualitativ viel aus.

Willst du echt mein Gehäuse sehen :d glaub ich eher nicht :d es ist vorne schon halb kaputt und die Seitenklappe hab ich bereits wegelegt, wie gesagt mein PC etwas über 4 Jahre alt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja Madz da wäre noch eine Frage an dich hatte mich mal näher informiert und mit einem "sich besser auskenner" gesprochen, er meinte, dass AKG meistens gut für JAZZ und klasische Musik gute wäre, wobei Beyer mehr bass hat und mehr für die "Jugend" ist. Wie würdest du das sehen?
Pure Geschmacksache. "Für die Jugend" meinte er wahrscheinlich, weil viele Jugendliche nichts anderes als Bassgeballer kennen. Daß darin oftmals Details verloren gehen, wissen sie erst, nachdem mal ein neutraler Hörer getestet wurde.


Willst du echt mein Gehäuse sehen :d glaub ich eher nicht :d es ist vorne schon halb kaputt und die Seitenklappe hab ich bereits wegelegt, wie gesagt mein PC etwas über 4 Jahre alt.
Wie gesagt, Qualität kostet Geld. Und 25e mehr sind für Qualität nicht viel.
 
Ich kann dir nur schwer empfehlen mindestens zwei Kopfhörer selbst zu testen bevor du dich entscheidest... Geschmäcker sind unterschiedlich und für meine Musik z.B. finde ich den DT770 deutlich besser als den AKG K601 und ich hab beide (und noch ein paar andere) probegehört ;) Deshalb solltest du dir auch einfach am besten selbst ein Bild machen und nicht einen kaufen ohne je was anderes gehört zu haben... bestell dir zumindest einen von den beiden Bayers und den AKG und behalte nur den, der dir am meisten zusagt. z.B. bei Thomann kannst du auch ganz offiziell 30 Tage probehören und zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nein ich sag nur das ich 2 kits hatte und mit diesen nie probleme hatte .
Kannst du selbst entscheiden finde persöhnlich die team elite auf grund des Kühlkörpers noch ma ne ecke schicker.
Aber muss man selbst entscheiden , sicher machst mit den g skill nix falsch aber warum nicht für den gleichen preis welche mit kühlkörper nehmen.
Qualitativ sind sie auf keinen fall schlechter als die Gskills.


mfg
 
Weil die Teamgroup die günstigsten, ordentlichen Kits am Markt sind.
 
Dafür liefen die Teamgroups nicht bei jedem User sauber.
Ist natürlich nicht die Masse der User, aber vosichtshalber würde ich da eher auf Mushkin Stiletto oder Corsair value Select setzen.
 
Naja aber ich denke das kann einem mit jedem speicher passieren. Am ende muss es jeder selber wissen welchen speicher man kauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei den Teamgroups kam es halt häufiger vor.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde die Dualfan 6870 von XFX vorziehen.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh