spiele pc 850€

myEGO

Neuling
huhu leute,

Ich brauche nen neuen PC zum zocken. Zocke Fifa 11 und WoW. WoW möchte ich gerne auf ultra mit massig fps zocken :d

mein bildschirm hat ne auflösung von 1680 x 1050.

3.5" SAMSUNG 1000GB SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m
49,06 €

500W Coolermaster Silent Pro M500
74,85 €

LG Electronics (Bulk) GH-22NS SATA schwarz
16,54 €

8GB G.SKILL CL9 PC3-10666-8GBRL KIT
74,52 €

Scythe Mugen 2 Universal CPU Kühler
34,64 €

Xigmatek Asgard II Midi Tower schwarz o.NT.
32,72 €

SAPPHIRE (LRT) HD6850 1024MB HDMI/DVI
166,96 €

INTEL Core i5 2500 4x3.3GHz boxed
190,82 €

ASUS P8H67 - H67 / DDR3 / So.1155
106,92 €

Corsair Force Series 60GB, 2.5", SATA II
109,63

sollte ich die ssd weg lassen und lieber ne dickere graka nehmen?

mfg myego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du übertakten willst, solltest du eine K CPU nehmen.
Zum Spielen sind 8gb etwas übertrieben, wobei bei dem Preis auch kein verbrechen.
SSD ist was nettes, im Spiel selber, merkt man allerdings (meiner Meinung nach) wenig davon, das laden der Level geht schneller.
Wenn noch etwas mehr geld da ist, würde statt der 6850, eine 5870 relativ gut sein (liegt zwischen 6870 und 6950).

Jopp, 5870 ist ne klasse Karte und gibts im MP für ca 180€.

Und wenn du nicht übertakten willst, würde ich eher zum i5 2400 raten.

Jopp, 5870 ist ne klasse Karte und gibts im MP für ca 180€.

Und wenn du nicht übertakten willst, würde ich eher zum i5 2400 raten.

jo ich überlege die ssd später nachzurüsten und jetzt zu ner 6950 zu greifen, da WoW auf dx11 zurückgreift.

warum den i5 2400? cpu übertakten habe ich definitiv nicht vor

mfg myego

jo ich überlege die ssd später nachzurüsten und jetzt zu ner 6950 zu greifen, da WoW auf dx11 zurückgreift.

warum den i5 2400? cpu übertakten habe ich definitiv nicht vor

mfg myego

Die "K" Version ist zum übertakten gedacht und da du kein Oc möchtest, wurde dir der 2400 empfohlen.

Kannst auch den normalen i5-2500 nehmen.
Wenn du nicht takten willst, achte aber darauf, dass du wirklich nicht die "K-Version" bestellst.

Bei deiner Auflösung muss es nicht unbeding die 6950 sein, du hast ja kein FULL-HD.

ich glaube bzgl der graka gehen die meinungen auseinander.

cpu technisch werde ich den i5 2500 ohne k! holen.

ich überlege immernoch ob ich ssd + 6850 oder die 6950 nehme.

wie sieht es mit dem netzteil aus?

Ich würde kein Coolermaster-NT kaufen.

Für mich stehen da einzig&allein Cougar, Bequiet & Seasonic an der Spitze derer Hersteller, die viel für wenig Geld bieten.

Na da hat sich ja Jemand schön blenden lassen

Meinst du mich?
Hab bisher immer nur das zu lesen gekriegt, und auch Tests und Diagramme sprachen immer dafür.
Natürlich geht es hier ums PL-Verhältnis ;)

Naja ein gewisser User hat hier so einiges zum NT geäußert, was aus meiner Sicht etwas zu übertrieben war.

Enermax sowie gewisse Modelle von Cooler Master und Corsair sind auch sehr gut.

@Tankman: :lol: hmm ... wer könnte das wohl sein? :asthanos:

Am Enermax Modulo sind die Anschlüsse nicht so dolle wie zb bei Bequiet, preislich liegen bq und ernermax wenn man Watt und Wirkungsgrad gleichem Niveau.

Die andern hab ich nochnicht gekauft ,fand die nicht so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh