[Kaufberatung] Spiele PC bis 600€, NT vorhanden

Für ca. 50€ mehr kannst du den X4 955 nehmen, oder für ca. 35€ den X4 945.
Wenn das mit deinem Budget zu vereinbaren ist, würde ich nen Quadcore nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, dann werde ich den 4 Kerner nehmen.

Vom Gehäuse bin ich mir noch nicht ganz sicher, das Coolermaster 330 Elite gefällt mir auch ganz gut. Was zeichnet das Xigmatek aus, bzw. welches ist eher empfehlenswert? Das Cooler Master oder das Xigmatek?

Beide haben soweit ich sehen kann nur einen Lüfter mit dabei, sollte ich da noch nen 120er kaufen? Wenn ja welcher ist schön leise und schaufelt genügend Luft?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

Zwei Fragen hab ich noch:

Lieber nen 1600er Ram nehmen? Von G.Skill kostet der nur 5 Euro mehr, und statt der WD eine Samsung f3? Die Festplatte ist ja ein Einplatter, hat das Vorteile?

Danke euch

Beide sind gut (für den Preis). Das Xigmatek ist neuer und der kleine Bruder vom guten Midgard. Inkl schwarz lackiertem Innenraum.

Einen Lüfter sollte man noch dazu nehmen (Noiseblocker XL1, Enermax Cluster/Magma)

Zum Ram: für den geringen Aufpreis kannst du den 1600er nehmen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh