Spiele PC ca.1000€

Aidan

Neuling
Hallo leute ...
erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich schon wieder so nen tread auf mache gibt ja eigentlich schon genug

aber ich wollte mir bei www.atelco.de einen rechner zusammenstellen ... habe leider nicht so viel ahnung von PC's
erstmal lohnt es sich die sachen da zu kaufen?

Wie schon im titel brauche ich den PC größteils zum spielen und er sollte etwas zukunf gerichtet sein also das ich mir gut was beikaufen kann

so um die 1000€ sollte er kosten wenn er ein wenig mehr oder weniger kostet ist es natürlich nicht schlimm

und ehrlich gesagt würd ich gern das gehäuse : Aerocool T40 Silber haben es gefällt mir einfach gut und habe auch schon einiges gute drüber gehört

sonnst habe ich keine besonderen vorstellungen ...

jetzt schonmal ein großes dankeschön!

PS. Wurde von nem freund zu dieser seite geführt
hab schon viel gutes gehört :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Aidan :wink: Willkommen im Forum

Mein Vorschlag:
CPU: E6400
MoBo: Gigabyte DS4
RAM: 2GB 667 MHz Corsair XMS2
Graka: X1950Pro oder X1950XT
HDD: Samsung 2504C S-ATA
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
DVD-LW: Samsung SH-D163 SATA

also erstmal danke für den schnellen post :)
aber z.B. das MoBo sehe ich bei atelco garnich oder bin ich blind?
wenn es wirklich nicht da ist währ es lieb wenn du mir sagen könntest wo ich mir nen PC zusammen stellen kann weil bis weihnachten ist ja leider nicht mehr so viel zeit :P

achja ich habe von wem gehört das die Geforce reihe im mom besser ist stimmt das?

in dem preisbereich von 250€ ist die genannte ATi die beste vom PLV. wenn du mehr ausgeben willst (420€), dann ist die 8800gts von nvidia die beste.

huch die seite find ich ja toll da ist ja alles viel billiger als bei atelco und es gibt viel mehr auswahl =)

ein großes DANKE an euch beide!!!

und was is mit geforce?
ist geforce besser oder ist das nur ein gerücht? :P

also erstmal danke für den schnellen post :)
aber z.B. das MoBo sehe ich bei atelco garnich oder bin ich blind?
wenn es wirklich nicht da ist währ es lieb wenn du mir sagen könntest wo ich mir nen PC zusammen stellen kann weil bis weihnachten ist ja leider nicht mehr so viel zeit :P

achja ich habe von wem gehört das die Geforce reihe im mom besser ist stimmt das?

Alternative wäre das Asus P5B Deluxe.

www.hardwareversand.de baut zusammen, aber schau mal bei www.mindfactory.de

Derzeit bietet die X1950Pro top P/L und ist etwas schneller als eine 7950GT.

Danke!
was muss ich denn da für ein netzteil nehmen?
und komischerweise sagt er mir bei der seite das ich nur 2x 1GB speicher nehmen kann obwohl das bord ja 4 plätze hat
hab ich was falsches ausgewehlt? ^^

sry das ich so viel frage...

aber ich glaub dann wars das auch

NT: Enermax Liberty 400 Watt, reicht dicke

2*1024MB sind auch etwas besser und schneller als 4*512 MB.

Aktueller Inhalt:

Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
195,42 €

Gigabyte GA-965P-DQ6, Sock.775 Intel P965, ATX, PCI-Express
184,14 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
244,93 €

Aerocool T40 Silber ohne Netzteil
64,41 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
50,81 €

Connect3D X1950Pro, 512MB ATI X1950Pro, 2xDVI, PCIe
220,03 €

NEC AD-7173A LabelFlash silber DVD+-RW/+-R- Laufwerk IDE
37,82 €

Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS
71,77 €

Rechner - Zusammenbau
9,99 €

Summe: 1.079,32 €

habe leider nicht alle teile so gefunden wie sie hier standen hab sie dann aber so gut es geht ersetzt
Geht das jetzt so? :P

Oder hab ich was falsch gemacht?

dacht mir besser nochma nachfragen als hinterher böses erwachen :fresse:

ein großes danke an eure geduld :wall:

ok danke euch =)
gigabyte ds3 oder 4 hab ich leider nicht gefunden
wa doch das MoBo oder? ^^

ma schaun ob ich mir den bestelle :)

howdy,

ich hab nen kollege am start, der auch nen gaming rechner für 1000 bzw maximal 1200 braucht. Je billiger desto besser eben, ihr kennt des ja ;)

jedenfalls hab ich jetz soweit alles zusammen und bin mir nur beim mainboard noch unsicher, weil ich von den neuen intels keien ahnung hab.

kann mir da jemand was gutes empfehlen, womit man auch en bisle übertakten kann?

und wie weit is übertakten mit 667er ram eig realisierbar?

@Aidan: du hats die seagate 250GB im auge. guck mal ob die auch die 320er haben und ob die viel mehr kostet, weil da im allgemeinen der aufpreis minimal is und die glaub des bessere PLV hätte ;)

thx
gruss
HammerWar

Sehr empfehlenswert ist das Gigabyte DS4 und das Asus P5B Deluxe.

mit 667er RAM kann man um 333 FSB fahren (gute Kühlung ist Vorraussetzung)
333*8 = ~2,6 GHz

@HammerWar du könntest ja ma einfach das system hier posten könnte mich ja auch interessieren :P

öhm ich hab noch ne frage ^^
da ich normal eher auf geforce stehe wollt ich fragen ob ne geforce nich genau so gut bzw. besser ist so wie ne geforce 7950GT oder so die kostet nicht viel mehr bringt die die gleiche leistung?
oder ist ne readon wirklich besser?

ich mein so eine wie die hier http://www3.hardwareversand.de/8V-Uylu096BzYr/3/articledetail.jsp?aid=8047&agid=554
oder gibts ne andere gute geforce die so um die 300€ kostet?
weil dann würd ich lieber auf einen ramspeicher verzichten und dann erstma ne gute grafikkarte rein weil ich mir ram besser nachkaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh