[Kaufberatung] Spiele-PC für 600€

Liposuction

Enthusiast
Hi Leute,

da ich einen Rechner für einen Kumpel zusammenstellen soll, bräuchte ich mal eure Hilfe.
Der PC soll nur für Gaming sein und das Budget liegt bei 600€ +-25€.

Ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt, aber mir fehlt noch die passende Grafikkarte.

Und da hab ich schonmal eine Frage zu:
Wäre es besser einen Phenom X4 955 zu nehmen und dafür das gesparte Geld gegenüber dem 1055T in einen bessere Grafikkarte zu investieren?
Ich hatte bei der Grafikkarte an einen leise GTX 460 gedacht.

Dazu kommen noch 2x Slipstream-Lüfter für das Gehäuse.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Monitorauflösung hast du denn?

Gold Service rauswerfen, statt des X6 nur den 955 BE nehmen, dafür ne Radeon 6870 nehmen. Lohnt aber nur wirklich, wenn der Monitor mehr als 1680x1050 Auflösung hat.

EDIT:
Ok, mit der Auflösung die 6870.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. machen wie milchtrinker sagt =)

SO eine Frage hab ich dazu noch.

WIr haben alles so gekauft wie gesagt und funktioniert auch alles einwandfrei aber wir konnten nicht erkennen, wo man vorne den 120er-Lüfter installieren muss. Laut Beschreibung ist ein 120er-Lüfter optional einbaubar.

Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh