Spiele Pc für 700€

biu

Neuling
Suche einen Rechner für meinen Bruder, da er in weiter weg wohnt dachte ich mir, ein fertig-Pc wäre gut ;)

Hauptaufgabe ist Online Rollenspiele, nebnbei nen bisschen Office, Musik, Filme etc :-)

Dachte an nen AMD 6-Kerner mit 8GB RAM, oder zumindestens in die Richtung.

Bei Grakas hab ich aber leider keine Ahnung, habt ihr vllt ein Rechner bei Amazon oder so den ihr empfehlen würdet?

ps. Win7 kann gestellt werden also ist kein muss :-)

Danke im Vorraus.
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertig-Rechner? Nie im Leben .. :d
Bestell bspw. bei HWV und lass den Rechner dort zusammenbauen (20€ Aufpreis) sollte das dein Bruder nicht hinbekommen.
Andererseits wäre es vllt auch möglich, dass du Ihn zusammenbaust und ihm dann schickst?

Naja, wie auch immer .. Ich stell mal was zusammen ;)

Such lieber selber (mit unserer Hilfe?) Komponenten aus und lass sie für 20€ bei Hardwareversand.de zusammenbauen. Haben du und dein Bruder mehr von.

Mom, ich schraub mal eben was.

*werkel*

Monitor ist vorhanden - welche Auflösung ?

Win7 bereits vorhanden ? (besser kaufen oder garantiert vorhanden ?)

Ohh danke für die angebotene Hilfe :d:d

Also: Okay Zusammenbauen für 20€ is natürlich auch super :-)

Monitor is vorerst ein 17 zoller später kommt bestimmt nen 22er dazu :-) 1650 müsste das sein ^^

Win 7 ist vorhanden, garantiert, danke euch jetzt schonmal :-)

Artikel-Nr. HV12CR64DE
Crucial RealSSD C300 64GB Retail
Artikel-Nr. HV20I524DE
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Artikel-Nr. HV1140UHDE
ASUS P8H67-M Rev 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3
Artikel-Nr. HV20MI06DE
4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Artikel-Nr. HV1027SLDE
Sapphire HD 5850 Extreme 1GB GDDR5 PCI-Express
Artikel-Nr. HV207N05DE
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
Artikel-Nr. HV203SVTDE
Silverstone SST-PS04B, ohne Netzteil
Artikel-Nr. HVR400ACDE
Cougar A 400 Watt
Artikel-Nr. HV1310F3DE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
---------------
620€ bei HWV zzgl. 20€ Zusammenbau ;)

Ich staune richtig wie schnell ihr seid.
Ich werde das heute abend mit noch ein bisschen zeit durchgehen :-)
Danke, Danke, Danke!

@p4M Die HD5850 wäre natürlich sauber gewesen, da sie gerade mal die Hälfte der MSI GTX560 kostet und grob vergleichbare Leistung zeigt. Nur doof, dass die im Moment so gar nicht verfügbar ist...

Muss unser TE mal grübeln ob er jetzt gleich ordern will, oder lieber den Sparfuchs/SSD-Zug nimmt.

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:

Artikel-Nr. HVR400ACDE
Cougar A 400 Watt
44,38 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
32,54 €

Artikel-Nr. HV30SC04DE
Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
17,65 €

Artikel-Nr. HV1128RDDE
ASRock 770 Extreme3, Sockel AM3, ATX
62,21 €

Artikel-Nr. HV20P395DE
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
107,58 €

Artikel-Nr. HV1024HKDE
HIS HD 6870 Fan GDDR5 1024MB Native HDMI 2x Display Port Dual-DVI
165,01 €

Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
60,17 €

Artikel-Nr. HV207N05DE
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
18,35 €

Artikel-Nr. HV20MI06DE
4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
32,81 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

--------- 560,-€

Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnst du vorsichtshalber,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll.

Dann nochmals hier klicken
Beschreibung zu 58,42cm (23") LG Electronics Flatron E2360V, 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (E2360V-PN) Planet4one GmbH
und diesen Moni bestellen.

Das wären dann ziemlich genau 700€ ;)

Falls er auch ein paar Euronen mehr investieren könnte, dann diesen Monitor ordern:
iiyama ProLite E2410HDS-B1, 24" | Geizhals.at Deutschland

@p4M Die HD5850 wäre natürlich sauber gewesen, da sie gerade mal die Hälfte der MSI GTX560 kostet und grob vergleichbare Leistung zeigt. Nur doof, dass die im Moment so gar nicht verfügbar ist...

Muss unser TE mal grübeln ob er jetzt gleich ordern will, oder lieber den Sparfuchs/SSD-Zug nimmt.

Das stimmt wohl, aber mit H67-Board lässt sich doch wunderbar die IGP nutzen .. für Office, Musik hören und Filme schauen reicht das dicke.
Wenn denn dann die Graka verfügbar ist einfach bestellen, reinstecken und dann kann man auch gemütlich Zocken :p

Mir wäre ne SSD definitv lieber, vor allem wegen der Office-Sache .. bei nem Zocker-PC sieht's natürlich anders aus.

Das stimmt wohl, aber mit H67-Board lässt sich doch wunderbar die IGP nutzen .. für Office, Musik hören und Filme schauen reicht das dicke.
Wenn denn dann die Graka verfügbar ist einfach bestellen, reinstecken und dann kann man auch gemütlich Zocken :p

Mir wäre ne SSD definitv lieber, vor allem wegen der Office-Sache .. bei nem Zocker-PC sieht's natürlich anders aus.

Oben steht was von Hauptaufgabe MMORPGs, und solange es da nicht bei Flyff und dergleichen bleibt, könnte das mit der IGP eng werden... ^^^

Oben steht was von Hauptaufgabe MMORPGs, und solange es da nicht bei Flyff und dergleichen bleibt, könnte das mit der IGP eng werden... ^^^

Hast du mal gelesen, was Ich getippt und du auch noch zitiert hast?
Oder hast dus einfach nichts verstanden? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh