so...hab mal versucht bei hardwareversand was zusammenzubauen...
bitte meckert sofort wenn fehler da sind, dinge die unbedingt verbessert werden müssen
und sagt mir BITTE, was ich noch verbessern sollte...870 is noch zu niedrig :>
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit 150,00 €
OK oder Q9550
MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX 65,89 €
OK
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 €
2GB Aeneon PC6400/800
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 €
s.o.
Antec P182, ATX, ohne Netzteil 110,40 €
OK
ATX-Netzteil Antec Neo HE 500W 58,40 €
Corsair VX550W
Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express 151,20 €
HD 4870 1GB
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 60,60 €
OK
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer 60,30 €
OK
Typhoon Bass Vibration Headset Headset mit Microphone 11,89 €
kenne ich nicht
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version 74,87 €
besser 64-bit- Version
Rechner - Zusammenbau 19,99 €
Software-Installation 34,99 €
Kannst du doch selber, oder?
868,31 €
ist diese vista version jetz deutsch? :>
ja, aber nimm 64-bit
welche bestandteile fehlen, welche passen nicht, welche kann ich noch aufrüsten? dies ist der versuch, thors angaben zu folgen :>
SATA-DVD-Brenner von Samsung oder LG nach Wunsch
CPU-Kühler z.B. Xigmatek HDT-S1283
wieviel lieferkosten kommen eigentlich noch dazu? kann man das irgendwie absehn?
13€ per Nachnahme
ne schnelle antwort (vor dr house xD) wäre nett^^
was für laufwerke soll ich da reinpacken? xD
DVD und oder DVD-Brenner von Samsung oder LG
na super...jetzt noch so viele beiträge vor mir...habe scheinbar ne halbe stunde hier rumgesucht und geschrieben -.-
danke phineas, problem an der ganzen geschichte ist aber, das ich nich mal die abkürzungen erkenn, von denen hier geschrieben hat...dazu kommt, das einer eurer supporter wohl kaum den weg hier in meine gegend findet :> und wenn dann bräuchte der sogar ne anfahrtspauschale^^ xD
aber ernsthaft...wie ich schon oben versuchte zu erklären...sound ist ein muss bei mir, bin absoluter musikfreak und hab ne nette anlage hier drin stehen...möchte nen pc haben der SEHR lange halten muss bei sehr harter laufzeit (dafür aber kein pc anmachen über einen tag) und eben der mein volles budget ausnutzt mit möglichst vielen coOolen sachen...
wie ich hoffentlich shcon erwähnt habe, lege ich null wert auf aufrüstungsmöglichkeiten, der wird wohl 5 jahre so bleiben wie er dann steht und danach abgegeben/weggeschmissen, d.h. ich brauche nicht die neueste technologie, wofür es ers ganz wenige sachen gibt, aber "angeblich" unsere zukunft ist...dieser rechner wird nie eine zukunft haben...ich hoffe ihr könnt mir noch mal ein angebot mit maximalleistung zeigen, was eben solche kriterien erfüllt...ich habe wirklich keine zeit/lust dazu, mir selber irgendwas vorzumachen, das ich es selber könnte...der pc muss fertig hier stehen mit möglichst wenig stress