Hallo,
meine Frau hat das zocken als Hobby wiederentdeckt und ich möchte Ihr gerne zu Weihnachten einen PC schenken. Mich trifft das leider gerade etwas unvorbereitet und hoffe Ihr könnt mir zu dieser Zusammenstellung Feedback geben:
Grafikkarte: ASRock Phantom Gaming X Radeon RX VEGA 56 8GB
Prozessor: Ryzen 2600 AM4
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
RAM: G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB )
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold
SSD: Crucial BX500
Gehäuse: Fractal Design Core 2300
Anforderungen an den PC sind im Moment im wesentlichen Assasins Creed Origins & Office Arbeit.
Ich würde gerne mit dem Preis noch etwas runterkommen, kenne mich da aber im Moment zuwenig aus.
Monitor fehlt noch, da bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Office/Gaming Monitor der keine 500€ kostet, was wohl ein Problem ist.
meine Frau hat das zocken als Hobby wiederentdeckt und ich möchte Ihr gerne zu Weihnachten einen PC schenken. Mich trifft das leider gerade etwas unvorbereitet und hoffe Ihr könnt mir zu dieser Zusammenstellung Feedback geben:
Grafikkarte: ASRock Phantom Gaming X Radeon RX VEGA 56 8GB
Prozessor: Ryzen 2600 AM4
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
RAM: G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB )
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W 80+ Gold
SSD: Crucial BX500
Gehäuse: Fractal Design Core 2300
Anforderungen an den PC sind im Moment im wesentlichen Assasins Creed Origins & Office Arbeit.
Ich würde gerne mit dem Preis noch etwas runterkommen, kenne mich da aber im Moment zuwenig aus.
Monitor fehlt noch, da bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Office/Gaming Monitor der keine 500€ kostet, was wohl ein Problem ist.