spiele pc für max 1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...hab mal versucht bei hardwareversand was zusammenzubauen...
bitte meckert sofort wenn fehler da sind, dinge die unbedingt verbessert werden müssen
und sagt mir BITTE, was ich noch verbessern sollte...870 is noch zu niedrig :>

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit 150,00 € OK oder Q9550
MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX 65,89 € OK
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 € 2GB Aeneon PC6400/800
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 € s.o.
Antec P182, ATX, ohne Netzteil 110,40 € OK
ATX-Netzteil Antec Neo HE 500W 58,40 € Corsair VX550W
Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express 151,20 € HD 4870 1GB
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 60,60 € OK
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer 60,30 € OK
Typhoon Bass Vibration Headset Headset mit Microphone 11,89 € kenne ich nicht
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version 74,87 € besser 64-bit- Version
Rechner - Zusammenbau 19,99 €
Software-Installation 34,99 € Kannst du doch selber, oder?
868,31 €

ist diese vista version jetz deutsch? :> ja, aber nimm 64-bit
welche bestandteile fehlen, welche passen nicht, welche kann ich noch aufrüsten? dies ist der versuch, thors angaben zu folgen :> SATA-DVD-Brenner von Samsung oder LG nach Wunsch
CPU-Kühler z.B. Xigmatek HDT-S1283
wieviel lieferkosten kommen eigentlich noch dazu? kann man das irgendwie absehn? 13€ per Nachnahme
ne schnelle antwort (vor dr house xD) wäre nett^^

was für laufwerke soll ich da reinpacken? xD DVD und oder DVD-Brenner von Samsung oder LG

na super...jetzt noch so viele beiträge vor mir...habe scheinbar ne halbe stunde hier rumgesucht und geschrieben -.-
danke phineas, problem an der ganzen geschichte ist aber, das ich nich mal die abkürzungen erkenn, von denen hier geschrieben hat...dazu kommt, das einer eurer supporter wohl kaum den weg hier in meine gegend findet :> und wenn dann bräuchte der sogar ne anfahrtspauschale^^ xD
aber ernsthaft...wie ich schon oben versuchte zu erklären...sound ist ein muss bei mir, bin absoluter musikfreak und hab ne nette anlage hier drin stehen...möchte nen pc haben der SEHR lange halten muss bei sehr harter laufzeit (dafür aber kein pc anmachen über einen tag) und eben der mein volles budget ausnutzt mit möglichst vielen coOolen sachen...
wie ich hoffentlich shcon erwähnt habe, lege ich null wert auf aufrüstungsmöglichkeiten, der wird wohl 5 jahre so bleiben wie er dann steht und danach abgegeben/weggeschmissen, d.h. ich brauche nicht die neueste technologie, wofür es ers ganz wenige sachen gibt, aber "angeblich" unsere zukunft ist...dieser rechner wird nie eine zukunft haben...ich hoffe ihr könnt mir noch mal ein angebot mit maximalleistung zeigen, was eben solche kriterien erfüllt...ich habe wirklich keine zeit/lust dazu, mir selber irgendwas vorzumachen, das ich es selber könnte...der pc muss fertig hier stehen mit möglichst wenig stress :(

Hoffentlich habe ich dir jetzt im Hardwareversandchaos helfen können.

Naja auch wenn man seinen pc länger behält lohnt sich bei einem spiele rechner kaum ein quad.
Wenn es soweit ist das spiele nurmehr mit quads gut laufen, werden wahrscheinlich die jetzigen sowieso zu langsam sein

Als aller erstes Finger weg von Komplettpc's ! Wollt das nur mal gesagt haben. Nun zu deinem Rechner...
1000 € :stupid: wenn du damit zocken willst etc. würden selbst ~700€ völlig reichen. E8400 (145€) + gtx 280 (360€) + p45 (90€) + 2 GB DDR2 (25€) + Laufwerke (kannst dir ja dann ausrechenen wenn dir das aussehen des Gehäuses nicht so wichtig ist sollten die ca. 70€ reichen) das System sollte eigentlich völlig reichen.
Das mit den 5 Jahren könnte schwierig werden, da im moment die meisten Spiele für Quads nicht optimiert sind aber sich das in den nächsten Jahren garantiert ändern wird, 3-4 Jahre würden schon eher hinkommen, dann aufrüsten musst ja nicht gleich einen ganz neuen Pc kaufen.
Kannst du selbst oder Freunde von dir Übertakten, dann würde nämlich der E8400 reichen, falls nicht würde ich dir eher einen E8600 empfehlen.

MfG

naja zwischen 800 und 1000 darf er schon kosten, 4gb wären sicher nicht verkehrt, OS kosten dazu, NT kosten dazu Hd dazu ;)

Naja das System was ich oben genannt hab, sollte denke ich reichen. Ok wenn er jetzt unbedingt nen teures Gehäuse usw. haben will dann muss er sicherlich noch etwas drauflegen aber so denke ich wären ~700 schon ausreichend.

MfG

Ein kostspieliges Gehäuse hat einige Vorteile. Da wären sehr gute VErarbeitung, Belüftungskonzepte, edles Design und vor allem liefert Lian LI jede noch so kleine Schraube und sogar Austauschdeckel als Ersatzteil.

Ja, ich hab auch nen etwas teureres Gehäuse von Thermaltake (Armor) bin auch zufrieden und so, aber ich mein ja nur wenn man auf edles Design verzichten kann kostet son Big Tower schon nurnoch die hälfte.

wollte mir "nur" noch eine bestätigung holen, ob man den pc soo bestellen kann^^
danke für all eure hilfe, aber ich denke, das das system von thor am besten aussieht...
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

Besonderheiten: MMX,ISSE/2/3,EMT64,VT benötigt Mainboard mit - Intel 975BX - Intel 965P - Nvidia 680i
Externer Bustakt: 1333 (333 MHz ("Quadpumped"))
Interner Cache: 12288kB
284,99 €

MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX
Besonderheiten: LiveBios LiveDriver FuzzyLogic3
Bluetooth: Nein
geeignet für CPU: Intel Sockel 775 "Conroe"
65,89 €

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
Gewicht: 600g
freigegebene CPU(max): alle aktuellen AM2/939/775
Lautstärke: HDT-S1283
28,43 €

2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
Bustakt: 400 MHz DDR (PC6400/DDR2-800)
EEPROM: Ja
PIN: 240
19,71 €

Bustakt: 400 MHz DDR (PC6400/DDR2-800)
EEPROM: Ja
PIN: 240
19,71 €

Antec P182, ATX, ohne Netzteil
Abmessungen: 520 x 210 x 510mm
Bauform: ATX / Midi-Tower
Blenden: V 1.6
110,40 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
Zubehör: Netzk.,Schrauben,Kabelbinder
Zubehör: 5 Jahre
Anschlüsse 3,50": 2
59,28 €

Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
Treiber: Win XP
Zubehör: Treiber CD,Handbuch
Bildwiederholrate: 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz
151,20 €

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Mittlere Suchzeit: 8.9 ms
Datenübertragungsrate: 300 MBps
Spindelgeschwindigkeit: 7200 rpm
60,60 €

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Zubehör: ---
Farbe: Schwarz
Interface: Serial ATA interface
11,11 €

Samsung SH-223F Retail
Produktbeschreibung: Samsung WriteMaster SH-S223F - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA
Optische Speicherung: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - 5.25" x 1/2H
Buffer-Underrun-Schutz: Buffer Under Run Free Technology
29,89 €

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
60,30 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Systemanforderungen: mind. 800 Mhz CPU, 15GB freier Festplattenplatz, DVD-ROM Laufwerk DirectX 9,128MB VGA Speicher,
Update: nein
84,89 €

Rechner - Zusammenbau
19,99 €

Software-Installation
Besonderheiten: Die Installation beinhaltet - Betriebssystem - Alle Treiber
34,99 €

Gesamt: 1.041,38 €
danke für eine bestätigung :>

die grafikkarte konnte ich nich weiter aufwerten, das is das max ding von club3d...nich kompatibel mit meinem system?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso keine X-Fi Titanium? Die hat den neueren Anschluss, also PCIe. ;)

Viel zu unübersichtlich die Liste. Würdest du so Sachen wie "Besonderheiten, Gewicht" etc weglassen, wäre die Liste besser. Einfach nur das wesentliche auflisten.

wollte mir "nur" noch eine bestätigung holen, ob man den pc soo bestellen kann^^
danke für all eure hilfe, aber ich denke, das das system von thor am besten aussieht...

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
284,99 €

MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX
65,89 €

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
28,43 €

19,71 €

19,71 €

Antec P182, ATX, ohne Netzteil
110,40 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
59,28 €

Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
151,20 €

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
60,60 €

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
11,11 €

Samsung SH-223F Retail
29,89 €

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
60,30 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
84,89 €

Rechner - Zusammenbau
19,99 €

Software-Installation
34,99 €

Gesamt: 1.041,38 €
danke für eine bestätigung :>

die grafikkarte konnte ich nich weiter aufwerten, das is das max ding von club3d...nich kompatibel mit meinem system?
besser?

Eine sehr schöne Zusammenstellung. Bleib dabei.

Deren Konfigurator geht auf Nummer sicher. Das Netzteil ist diesem zu klein. Was aber nicht stimmt! Nicht mal annähernd. DU musst dort anrufen und darauf bestehen, dass die 4870 aufgenommen wird.

Und bleib dabei, dass der Rechner zusammengebaut geliefert wird. So einfach ist der Zusammenbau nicht. Und man muss viel Spass an dieser Arbeit haben, um für 20€ Ersparnis selbst zu bauen.

Ich würde ein EnermaxModu82+ 425 Watt kaufen, das ist leiser und effizienter. Ansonsten gute Zusammenstellung.

Bei der Soundkarte kann man - wie Madz schon sagte - eine X-Fi Titanium kaufen, die kostet gerade mal 9€ mehr.

Du könntest ein wenig geld sparen indem du dir eine ungeocte 4850 kaufst. Ich persönlich halte eher wenig von, vom haus aus übertakteten Grakas, der mehrpreis ist für das bisschen oc in meinen augen immer zuviel.

Ich würde ein EnermaxModu82+ 425 Watt kaufen, das ist leiser und effizienter. Ansonsten gute Zusammenstellung.
Wieviele Monate brauchst du noch um dir merken zu können, dass es keine Enermax NTs bei diesem shop gibt? Dieser shop wird immerhin mehrfach pro Tag für Zusammenstellungen verwendet und jedes mal schreibt irgendwer, dass der shop das Enermax nicht anbietet. Schreib es dir am besten in deine Signatur. Oder kleb einen Zettel an den TFT.

Ich lese hier nicht jeden Post, dazu hab ich nicht wirklich die Zeit gerade. Noch lange kein Grund mich so unfreundlich anzukeifen.

Und ab jetzt bitte wieder in einem freundlichen Tonfall hier reden Jungs !

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier nicht jeden Post, dazu hab ich nicht wirklich die Zeit gerade. Noch lange kein Grund mich so unfreundlich anzukeifen, das nächste mal ignorier doch bitte meine Posts :rolleyes:

Es ging nicht ums Lesen sondern ums Nachdenken bevor man postet. Und du machst dir nicht die Mühe darüber nachzudenken, ob der shop das NT hat oder nicht. Du kopierst deine Standardausssagen nur rein.

Dich ignorieren? Das hättest du wohl gerne.

Dass du mit nicht umsetzbaren Empfehlungen einen TS wieder mal völlig umsonst irritierst, stört dich natürlich nicht. Hauptsache, du hast deinen Standardtest reinkopiert.

:heuldoch:

Man könnte auch rein theoretisch von mehreren (2-3 Händlern kaufen), man nutze die Geizhals wunschliste und wenn einer der 3 shops dann ein enermax führt kann man ein enermax kaufen (bei der methode stehen die chancen gut etwas geld zu sparen ;).
Ich finde es nicht zuviel verlangt das der to geizhals zur endgültigen shop und kauf suche benutzt.

Alexander bitte vergreif dich nicht so im Tonfall, nicht gegenüber anderen usern und auch nicht gegenüber mods.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das ich mich gerade dir gegenüber rechtfertigen muss, oder?

Und bitte pass jetzt deinen Tonfall an, danke. :btt:

so...ich mal wieder...bin meinem ziel schon wesentlich näher gekommen, brauche aber noch ein paar infos + meinungen:
bei den guten prozessoren steht ja immer 64bit dabei, heißt das, dass diese nur für 64bit geeignet sind? oder laufen die auch ganz normal über 32bit?

ist 32bit nicht wesentlich sicherer, da alle aktuellen programme damit laufen und man nicht unbedingt 64bit versionen vieler treiber, programmen und spielen (alten spielen wie wc3) anbietet?
würde 64bit heißen, das ich spiele wie starcraft oder AoEII wegen mangelnder aktualität gar nich mehr spielen kann?

warum gibt es so viele boxed prozessoren, die boxed gerade mal 5 euro teurer sind als die normalen chips ohne lüfter?

quadcore vs dual core...was lohnt sich in den nächsten paar jahren, dauert es nicht noch wesentlich länger, bis quadcores überhaupt vollständig laufen? und wieder die frage, lohnt sich dual nich mehr, wenn ich z.b. bei älteren spielen bleibe?

wäre toll, wenn ihr die "paar" fragen noch mal klären könntet, damit iche ndlich eine entscheidung treffen kann...wenn ich mit 64bit keine spiele vor 2006 oder 2007 mehr spielen kann, hat sich die sache eh erledigt und ich nehme 32bit, da ich ja auch die uraltspiele von blizzard oder div. andere nicht gerade aktuelel spiele spielen möchte...aber wisst irh mehr zu den 64bit problemen...

Ein 32Bit OS läuft auch auf einer 64Bit CPU.

Wieso sicherer? Der Trend ist 64Bit.
64Bit ist der Registerbereich, umso höher die Zahl ist, desto mehr Registerbreite sind vorhanden.

Viele Spiele laufen nicht auf XP64 Bit.

Der Boxed läufter ksotet in der Produnktion wenige Dollar.

Quadcores laufen schon seit langer Zeit vollxtändig (Multithreading-Software nötig).
Bei alten Spielen ist ein höher getakteter Dualcore schneller.

also auf Vista 64 hab ich bis jetzt kein Spiel gefunden was im Kompatibilitätsmodus nicht lief... Red Alert 2 ist nicht das Neuste unbedingt und geht einwandfrei..., Max Payne geht
Also Probleme sollte du auch mit Vista x64 keine haben in der Beziehung

Ich habe einige Spiele die nicht auf Vista 64bit laufen.
Die Spiele sind aber zum größtenteils sehr alt.

Star wars empire at war und schlacht um mittelerde hat bei mir probs bereitet, unter vista 64bit.
Bei einem spiele rechner würde ich einen dual core nehmen

d.h. ich werde wohl bei 32 bit bleiben...einfach zu viele dinge, für die es (noch) keine 64bit versionen gibt...

BEi mir läuft das System sehr gut unter 64 bit. Allein wegen der Speicherverwaltung würde ich 64 bit nehmen.

aber es gibt halt zu viele spiele und wahrscheinlich auch meine third party programme, die wohl mangels aktivität noch aktualisiert werden und eben deshalb nich mit 64bit laufen...
werde jetzt ein angebot zusammenstellen und anschließend bestellen...
welchen duo core soll ich nehmen? 8400?
ich glaub das is so ziemlich die einzige frage, die ich mir noch gerade stelle...rest hat sich so ziemlich erledigt durch eure vorschläge...

sööö
hier die auswahl:
cpu: Intel Core 2 Duo E8600 Box 6144Kb, LGA775, 64bit 233,88 €
Mainboard: MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX 65,89 €
RAM: 2 x 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 € -> 69,78
Gehäuse: Lian Li Big-Tower PC-A70A, ATX, Alu, silber, ohne Netzteil 158,93 €
Netzteil: ATX-Netzteil Corsair TX750W 750 Watt 97,00 €
Grafikkarte: Club3D HD4870 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express 228,28 €
Festplatte: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 60,60 €
Normales Laufwerk: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 11,11 €
Brenner: Samsung SH-223F bare silber 27,30 €
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer 60,30

ja, ich weiß, das die laufwerke verschiedenfarbig sind -> absicht -.-
bitte um eine bestätigung, ob ich das so bestellen kann oder ob etwas entscheidendes (außer betriebssystem) fehlt...
Gesamtpreis: 1.033,06 €

Zuletzt bearbeitet:
RAM: 2 x 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 34,89 € -> 69,78

Bei 800er Ram kannst du auch günstigen von A-DATA kaufen, ist aber kein Muss.

Netzteil: ATX-Netzteil Corsair TX750W 750 Watt 97,00 €

425 Watt reichen locker aus.

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer 60,30

Keine Gamer, sondern eine X-Fi Titanium. Die hat PCI-E und ist gerade mal 9 Euro teurer.

Könntest doch den PC von einem aus dem Luxx zusammenbauen lassen ?

ein 425w netzteil wird durch die grafikkarte garnich mehr angeboten

ich sehe keine titanium bei creative, da is nur eine für 110 euro -> 50 euro teurer -> viel zu viel...

den luxxer zusammenbau habe ich bereits ausdrücklich verneint...besser 20 euro und meine ruhe :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh