spiele pc für max 1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssen wir das jetzt nochmal ausdiskutieren? ne meinung über den computer fände ich viel besser, da ich im prinzip nur auf ein "ok" warte oder ein ganz klares "nein"

Die Soundkate kannst du seperat bestellen und selbst einbauen.

zu 2 -> ich wollte eigentlich NUR bei hardwareversand bestellen, damit ich den komplett fertigen pc da bekomme, auf den ich nur noch die treibers und nen betriebssystem spielen muss...deshalb wollte ich eigentlich fast bei dem angebot bleiben, es sei denn, da is noch nen no-go drin :(

zu 1 -> werde wohl versuchen, das noch auf 425w umzubauen? welche ist denn wohl am besten dafür?

Leider gibt es bei Hardwareversand keine 425w Enermax Modu Netzteile. Die Wären am besten. Ich schau mal nach.

zu 1 -> werde wohl versuchen, das noch auf 425w umzubauen? welche ist denn wohl am besten dafür?

EnermaxModu82+ 425 Watt, aber das gibt es nicht bei hardwareversand.

Bestell das NT und die Soundkarte am besten bei einem anderen Shop und bau die zwei Sachen selber ein.

müssen wir das jetzt nochmal ausdiskutieren? ne meinung über den computer fände ich viel besser, da ich im prinzip nur auf ein "ok" warte oder ein ganz klares "nein"

Für das Geld ist der E8600 zu teuer, dann nimm lieber den Q9550 oder spare mit dem E8400. NT ist zu stark, du kannst deine Komponenten auch ohne Konfigurator in den Warenkorb packen und den Rechnerzusammenbau als Service dazunehmen.
CPU-Kühler reicht der boxed wenn du nicht übertakten willst.
RAM geht auch der günstigere Aeneon von oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh