[Kaufberatung] Spiele PC gesucht!

Mehr anschluesse sind fuer mich nich relevant. 1x kh und 1x mic kommen ran ^^ ich weiss du empfiehlst sonst nich sowas aber die dgx waere schon ne steigerung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte die Karten immer mit den Ausgabegeräten auf Augenhöhe halten. Wie beispielsweise bei CPU und Graka. Dort nützt es auch nichts/wenig, eine gute Graka mit einer langsamen CPU zu kombinieren oder umgekehrt. Wenn du also mittelfristig einen hochwertigen Kopfhörer und Lautsprecher planst, solltest du jetzt nicht sparen.

Eine (Audio)Kette ist immer nur so gut, wie ihr schwächstes Glied.

Verstaendlich aber irgendwo muesste es da doch auch moeglich sein kompromisse einzugehen ^^

Wie gesagt, es muss sich die Waage halten. Und mal ehrlich: Wie oft kauft man Audiohardware? Die Sachen halten dir viel, viel länger als der ganze Rechner.

Das Problem ist eben, daß es zwischen der DGX und der Phoebus keine ordentliche Karte mit Kopfhörerverstärker gibt. ;)

Ich sehe gerade, daß du aus Berlin kommst. Geh doch mal zu http://www.hifi-im-hinterhof.de/ Kopfhörer probehören! ;)

Bitte berichte danach aber in diesem Thread:

http://www.hardwareluxx.de/communit...behoeren-erfahrungsberichtethread-872553.html

Zuletzt bearbeitet:
Da das be quiet 480w zur zeit nich lieferbar bei mf is, tuts auch das 580w oder was waere ne gute alternative ?

Ausserdem soll noch ne 1tb hdd sata bestellt werden so um die 70€, vorschlaege ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat ich auch schon gesehn, ging halt um die 2€ unterschied, dass man da nich gleich das groessere nimmt.

Die festplatte gibs aber bei hwv wo ich eh bestellen muss da mf die graka nich auf lager hat :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh