Spiele PC, hauptsächlich EGO Shooter und 3D RTS

Lukasz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
94
Hi Leute,

ich möchte mir einen Festrechner zusammenbauen, arbeite zurzeit an einem Notebook.
Der Rechner soll hauptsächlich zum spielen genutzt werden.
Spiele hauptsächlich 3D Shooter und 3D RTS Spiele
Was ich mir wünsche ist ein System das problemlos mit 1280x1024 er Auflösung mit allen Details auf Maximum diese Spiele flüssig wiedergibt

Habe mich bei der CPU auf ein COnroe DUALCORE System festgelegt
Beim Mainboard hört es dann aber schon auf, mir fehlt da der genaue Überblick bei den vielen Modellen.
Für den Speicher gilt dasselbe!
GRafikkarten technisch sollte es schon eine sehr gute und schnelle Nvidia sein, die ich vielleicht in zukunft auf SLI ausbauen würde

Kenn mich bei ATI leider nicht so aus und weiss auch nicht was aktuell schneller ist.

Als Monitor will ich einen guten Röhrenmonitor benutzen.
Traue den TFTs noch nicht so!

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

;)

GRüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi babyface, preis ist erstmal nebensache, möchte ein wirklich stabiles schnelles system, kann auch etwas kosten, also 1000-1500 kein problem
 
dank dir babyface für die links,

eine frage hät ich noch ist die ATI ausreichend bzw stark genug für mein vorhaben? Kann man sie später noch erweitern ---> Crossfire?
 
Lukasz schrieb:
eine frage hät ich noch ist die ATI ausreichend bzw stark genug für mein vorhaben? Kann man sie später noch erweitern ---> Crossfire?

Sollte absolut reichen...die zur Zeit schnellste Single-Karte...kann aber auch im Crossfire-System später noch aufgerüstet werden...
 
ja klar dass die neuste karte von ati die du überhaupt bekommen kannst. cf funktioniert auch

€: mist zu spät:fresse:
 
meinst du eine nVidia GeForce 7950 GX2 wäre zuviel des guten oder rausgeschmissenes Geld?