Lukasz
Neuling
Hi Leute,
ich möchte mir einen Festrechner zusammenbauen, arbeite zurzeit an einem Notebook.
Der Rechner soll hauptsächlich zum spielen genutzt werden.
Spiele hauptsächlich 3D Shooter und 3D RTS Spiele
Was ich mir wünsche ist ein System das problemlos mit 1280x1024 er Auflösung mit allen Details auf Maximum diese Spiele flüssig wiedergibt
Habe mich bei der CPU auf ein COnroe DUALCORE System festgelegt
Beim Mainboard hört es dann aber schon auf, mir fehlt da der genaue Überblick bei den vielen Modellen.
Für den Speicher gilt dasselbe!
GRafikkarten technisch sollte es schon eine sehr gute und schnelle Nvidia sein, die ich vielleicht in zukunft auf SLI ausbauen würde
Kenn mich bei ATI leider nicht so aus und weiss auch nicht was aktuell schneller ist.
Als Monitor will ich einen guten Röhrenmonitor benutzen.
Traue den TFTs noch nicht so!
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
GRüsse
ich möchte mir einen Festrechner zusammenbauen, arbeite zurzeit an einem Notebook.
Der Rechner soll hauptsächlich zum spielen genutzt werden.
Spiele hauptsächlich 3D Shooter und 3D RTS Spiele
Was ich mir wünsche ist ein System das problemlos mit 1280x1024 er Auflösung mit allen Details auf Maximum diese Spiele flüssig wiedergibt
Habe mich bei der CPU auf ein COnroe DUALCORE System festgelegt
Beim Mainboard hört es dann aber schon auf, mir fehlt da der genaue Überblick bei den vielen Modellen.
Für den Speicher gilt dasselbe!
GRafikkarten technisch sollte es schon eine sehr gute und schnelle Nvidia sein, die ich vielleicht in zukunft auf SLI ausbauen würde
Kenn mich bei ATI leider nicht so aus und weiss auch nicht was aktuell schneller ist.
Als Monitor will ich einen guten Röhrenmonitor benutzen.
Traue den TFTs noch nicht so!
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
GRüsse