[Kaufberatung] Spiele PC, Monitor, ~1k€

meistens dazu gebraucht wird um den Gegner in der politischen Debatte als naiv oder uneinsichtig zu diskreditieren?

Nun sitzen wir ja glücklicherweise nicht bei "Berlin direkt" sondern unterhalten uns in einem Hardwareforum. Insofern war "Gutmensch" weder anfeindend noch abschätzig gemeint allenfalls etwas sarkastisch aber ich glaube dazu bedarf es auch keiner Erklärung denn ich hoffe mal das Gahmu es auch genauso aufgefasst hat. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil mir das Wort in hübscher Regelmässigkeit Sodbrennen bereitet.

Dann darf ich vielleicht an der Stelle mal einen Tip der etwas anderen Art loswerden :d

Google

naja ich würd lieber als hilfsbereit und nett charakterisiert werden, als als gutmensch :p, aber egal.

So wie madz zweiter smiley sagt :btt:

hab getern alles bestellt, inkl. 24" monitor. werde dann im bilder thread berichten.

großen dank an alle die geholfen haben, besonders gahmuret :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh