[Kaufberatung] Spiele PC

Sens24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
66
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Neuen PC kaufen.Habe aber was das Thema betrifft keine Ahnung von sowas.
Da ich mir immer Fertig Pc gekauft habe.Möchte ich mir diesesmal was anständiges kaufen.
Vorhanden sind 2 Monitore,Samsung SyncMaster SA 300 und einen BenQ GL2240.
Gespielt wird nur ein MMO, was sich im Weltraum abspielt.
Habe mich schon einwenig hier umgeschaut, dabei ist das bei rausgekommen.


Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7950 OC Boost, 3GB GDDR5
AMD FX-6350, 6x 3.90GHz, boxed (FD6350FRHKBOX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Gigabyte GA-990XA-UD3, 990X (dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB PC3-14900U CL10-11-10-30
Habe die 16GB genommen da ein Client 1GB braucht und ich teielweise mit bis zu 6 Chars Spiele.
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Komme somit auf einen Preis von 780 Euro bei Hardware Versand.
Wobei ich noch einen CPU Lüfter brauche, aber bei der Menge an Angeboten noch keinen gefunden habe.
Ausgeben möchte ich Maximal 800 Euro +/- ein Paar Euro.

Gruß Sens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vor irgendwann zu overclocken?

Wenn ja nimmst du die Komponenten von thom_cat mit einem z77 board, den i5 3570K (oder Haswell, wenn du es nicht eilig hast) und den Thermalright Macho Rev. A
 
das ging aber Fix :)

schon mal ein Dank an Euch.

@thom_cat: Danke werde mir die Sachen alle mal in ruhe anschauen.

@iNC3PTiON: habe es noch nie gemacht, würde es aber nicht ausschließen.

@PcFalke: Bei der Graka bin ich mir etwas unsicher, welche es wird gibt zu viele verschiedene Meinungen zu der 7950

Gruß Daniel
 
@ PcFalke: Danke :)

so ich habe mir gerade mal die mühe gemacht, und ein Warenkorb angelegt, würde alles bis auf die Ram´s bei Hardware Versand bekommen.
Insgesamt komme ich so auf 870 Euro.
Da das doch etwas über meinem Budge liegt,werde ich vorerst die SSD weglassen.Da ich mir noch ein Gehäuse, plus Windows7 zulegen muß.

Gruß Daniel
 
ja.gif


Viel Spaß mit dem neuen Knecht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh