Spiele Rechner (SWTOR,Diablo3,Battlefield3)

Ja, in vielen Technikforum, und ich schreib überall dasselbe, weil ihr alle die i5 anbietet, und wenn das meine Meinung ist?

Bist du echt so kindisch? ich kritisier ja nicht deine Meinung ;)

"am besten ignorieren" sollte man dich, da du dich ja gerne überzeugen kannst das die i7 um einiges effizienter in Shootergames ist als die i5, und da ich selber bei eienr Technikzeitschrift arbeite udn wir regelmäßig Graka's, Prozessoren usw. testen weiß ich wovon ich rede.
Also, wenn man KEINE ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, kay? ;)

am besten suchst du dir ein anderes forum zum trollen sowas können
wir hier nicht gebrauchen keine ahnung nur dummes zeug schreiben
und sich dann wundern wenns kritik hagelt .

behalt einfach dein weißheiten für dich hier wird beraten und nicht
getrollt .

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha hier gehts aber rund .)

so werde wohl die nächsten Tage bestellen damit ich am langen Wochenende alles habe und dann gemütlich alles zusammenbauen kann :) *freu*

Sollte so wie es ist alles passen oder gibts noch bessere bzw. sinnvollere Vorschläge ?
Was mir noch fehlt ist Windoof 7...wo kauf ich das am besten für nen fairen Preis?
Gibts ja von 160-68 euronen was nimmt man da am besten...

1) Preis: 1019,69

1 x be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 (E8-CM-480W/BN161) bei Home of Hardware 77,90 +6,90 bei Versand (Vorkasse, PayPal)

1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei Home of Hardware 44,70 +6,90 bei Versand (Vorkasse, PayPal)

1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei Home of Hardware 178,49 +6,90 bei Versand (Vorkasse, PayPal)

1 x ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) bei Home of Hardware 307,90 +6,90 bei Versand (Vorkasse, PayPal)

1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) bei Mindfactory 157,85 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 80,87 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) bei Mindfactory 33,75 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Mindfactory 33,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

1 x Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230) bei Home of Hardware 19,90 +6,90 bei Versand (Vorkasse, PayPal)

1 x Lancool PC-K62 bei Mindfactory 84,43 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
 
Diese Win-Version http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p725312/pid/geizhals

dann paßt das alles bestens
ja.gif
(bis auf das grottenhäßliche Lancool)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du Student bist kannste dir Win7 im Normalfall auch von deiner Uni holen für umsonst
 
falls du Student bist kannste dir Win7 im Normalfall auch von deiner Uni holen für umsonst

Oder eben von Mindfactory. ;)


Lass dir das Lancool nicht ausreden, solange es dir gefällt. Vom p/l findest du zj dem Preis kaum etwas besseres.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Student bin ich keiner und das Lancool Gehäuse bleibt. .)

Wie sieht es denn da mit Sonntag aus wegen bestellen sind da die Preise etwas höher weil mehr Leute Zeit haben ? Lieber unter der Woche bestellen oder alles nur natürliche Preisschwankungen ?

Gestern Preis: 1019,69
Heute Preis: 1031,78
 
mindfactory schwankt desöfteren mit den preisen hin und her ;)

darunter zählen aber zum grössten teil die renner-artikel
wie z.B. RAM / CPU / MoBo´s

alternativ kannst du dich bei den partnergeschäften von Mind orientieren
wie Vibuoonline / drive city / compuland
da werden selten solche preisunterschiede gemacht ;)

oder du hältst dich an HWV und HOH, finde den service besser als bei Mind nd Co. (meine meinung, bitte keine Diskussion)
 
So habe nun bestellt und hoffe dass ich alles bis zum We. bekomme dann wird schön gebastelt :) *freu*

Vielen Herzlichen Dank an Euch die mich so toll beraten haben !
Habe mich vor knapp 3 Jahren hier schonmal von euch beraten lassen
der Rechner ist bis heute nicht einmal abgestürzt und hat mir immer treue Dienste geleistet das liegt an der guten Hardware...natürlich an mir dem Bastler *g*
und Eurer Top Beratung !!!
Es waren diesesmal wieder ein paar bekannte Gesichter dabei die mir damals schon geholfen haben. Grossen Respekt an Euch sowas ist nicht selbstverständlich, gut dass es Euch hier gibt. Macht weiter so !
Das wollte ich einfach mal los werden.

Alles Gute Vielen Dank und vielleicht liest/schreibt man sich ja mal wieder evtl. beim nächsten PC :)
 
Hallo habe da mal eine Frage wegen dem Macho CPU Lüfter also mal ganz ehrlich die Beschreibung die beiliegt ist nicht wirklich detailiert find ich persönlich jetzt nicht so einfach zum einbauen wenn man noch nie einen Lüfter mit backplate hatte!

So nun mein Problem habe mich genau nach der Alneitung gehalten nun ist mir aber aufgefallen dass an 2 Ecken der schwarzen Backplate wo die Schrauben durchgehen 2 Pins also LötSpitzen auf der Rückseite des Mainboards an der Backplate anliegen ist das so geplant? mir kommt das bissl komisch vor ?

in der mitte der Backplate kommt ja so ein plastikviereck rein als abstandshalter und an den 4 ecken wo die Scrhauben durchkommen sind die 4 weissen (kleinen abstandshalter Intel) bei mir ist das jetzt aber so dass die mitte der backplate ca. 2 mm weiter vom mainboard wegsteht und an den vier ecken biegt sich die backplate ganz leicht zum mainboard hin und dadurch liegen 2lötpins an 2 ecken an !? wüsste aber nicht was ich falsch gemacht hätte wenn ich die backplate drehe dann habe ich an einer anderen Ecke wohl das selbe Problem....hm laut Beschreibung was allerdings auch nicht recht toll sichtbar ist habe ich aber die richte richtung der Backplate.
Oder passt das so und die Platte darf die Pins berühren ? hätte soweit mal alles zusammengebaut warte aber lieber noch was eure Meinung dazu ist will ja nicht mein Mainboard zerstören...

bitte um Hilfe


 
Zuletzt bearbeitet:
auf der backplatte ist schwarzer schaumstoff und der liegt nachher auf den pins ganz leicht war bei mir auch so passiert nichts da kein metall die pins berührt bzw.
beschädigt .

MFG
 
hm also die ist bei mir nur schwarz lackiert meine ich...schaumstoff hätte ich da nix gefühlt waren auch beide seiten gleich bzw habe ich keinen unterschied bemerkt
aber dann passt das so ?
will ihn endlich einschalten und schauen ob er läuft *g*
 
soso Technology Review
also vom Heise.de Konzern ^^

Kommt da net die C´t her? Also dort sitzen PC-Profis oder ? =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh