Spiele ruckeln intervallartig (Far Cry 4, Assassins Creed Unity)

Also ich persönlich würde den nicht betreiben und Gehäuse offen ist ganz oft kontraproduktiv, weil der geziehlte luftstrom im Gehäuse zerstört wird.

Wenn du ihn betreibst, im bios den turbo deaktivieren ind spielen auf garkeinfall

Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur surfst etc kannst ihn erstmal an lassen, aber du brauchst n anderes board, hast du noch rückgabe möglichkeit?

Wenn du nur surfst etc kannst ihn erstmal an lassen, aber du brauchst n anderes board, hast du noch rückgabe möglichkeit?

Ich habe die gesamte Hardware am 27.11.2014 erhalten. Habe über Mindfactory bestellt. Besteht noch ne Möglichkeit das umzutauschen? Wenn ja was soll ich denen sagen?

Haste selbst zusammen gebaut oder bauen lassen?

Das klärst du am besten mit Mindfactory, am besten öffentlichkeitswirksam in deren Forum ;)
Die 14Tage Frist sind vorbei, aber vlt sind sie kulant und du kannst auch deren Bestand tauschen....

Sooooooooooooooooooooooo...
Konnte das Mainboard umtauschen und habe mir das Asrock FX Extreme9 geholt. Dürfte passen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh