Ich hab aber keine gute Lufkühlung... Und mit meinem E8400 lief es genau so schlecht. Es hat sich kein bisschen verbessert. Und ich kauf mir jetzt auch keinen neuen Prozessor nur damit es damit auch nicht funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab aber keine gute Lufkühlung... Und mit meinem E8400 lief es genau so schlecht. Es hat sich kein bisschen verbessert. Und ich kauf mir jetzt auch keinen neuen Prozessor nur damit es damit auch nicht funktioniert.
Leute, es liegt nicht an seinem System!!!!! Ich hatte die GTX260 und alles lief super. Seit heute die GTX460 1GB und BfBc2 hat Ruckler und BlackOps auch... Noch keine Lösung gefunden....
Also bei Bulletstorm habe ich sogar ruckler mit meinen zwei GTX 580 "System in der Signatur" das liegt leider an der schlechten Portierung und nicht an der Grafikkarte ;-)
MFG
Sharie
Hab mir am Freitag ein neues Mainboard gekauft und bisher laufen alle Spiele flüssig. Problem ist also gelöst.
Und ja ich hab das Board noch. Warum?