Spiele rukeln nach Einschalten der Firewall

MBH81

Neuling
Hallo

Also wenn ich Spiele, spiele ohne die Firewall einzuschalten rucklet nichts. Schaltet ich nun aber die Firewall ein rucklen die Spiele nur noch!

Kann man da was gegen tun ohne die Firewall aus zu lassen??

Firewall: NIS 2004!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste den fürn' Rechner...
mit meinem P I konnte ich bei aktivierter Firewall auch nur sehrschlecht C&C2 zocken.

Rechner:

AMD Barton 2500+
Epox 8RDA3+ Treiber 3,.. Bios auf dem neusten stand
Geforce 5600 FX Pro Treiber 51,16
1,2 GB Arbeitspeicher DDR-RAM
Win XP Pro

jo das problem kenn ich hab ich auch komischer weise .... das mit dem ruckeln schalte ich firewall und virenscaner aus ist es weg ..... hab jetzt schon 4 firewals und 2 virenscanner durch alle das selbe problem ..... leider ich kapiers nicht :wall: an was das liegen soll hab schon 2 mal auch neu installt... norten ist es ganz extrem das ruckeln

Jap also die NIS soll eine richtiger Speicher fresser sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh