Spiele stürzen ab

Houssi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2024
Beiträge
5
Und zwar möchte ich halt Spielen aber merke bei Steam das die Spiele nach 5 min abstürzen ich ein Blackscreen bekomme und noch Gamesound höre und dann muss ich den komplett ausmachen und wieder an. Bei Valorant zum Beispiel hab ich gemerkt wenn ich im Vollbildmodus zocke stürzt es auch immer ab und jetzt spiele ich es nur in Fenstermodus. Kann mir jemand helfen den meine Treiber sind auf neustem Stande. Ich habe 2 monitore mit 1920x1080 einer 165 und einer 144 liegt es vielleicht daran? Es stört extrem weil eig hab ich ein guten pc (https://hardwarerat.de/computerpc/g...en-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78)
weiß nicht was ich tuhen soll
 
Die Temperaturen mal geprüft?
 
PC ist top und noch nie überhitzt
Und woher weiß du es genau, wenn "aber merke bei Steam das die Spiele nach 5 min abstürzen ich ein Blackscreen bekomme"?;) Lass doch mal HWInfo laufen und logge mal dessen Monitoring eine weile, dann wissen wir ggf. mehr:

1725728672518.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar möchte ich halt Spielen aber merke bei Steam das die Spiele nach 5 min abstürzen ich ein Blackscreen bekomme und noch Gamesound höre und dann muss ich den komplett ausmachen und wieder an. Bei Valorant zum Beispiel hab ich gemerkt wenn ich im Vollbildmodus zocke stürzt es auch immer ab und jetzt spiele ich es nur in Fenstermodus. Kann mir jemand helfen den meine Treiber sind auf neustem Stande. Ich habe 2 monitore mit 1920x1080 einer 165 und einer 144 liegt es vielleicht daran? Es stört extrem weil eig hab ich ein guten pc (https://hardwarerat.de/computerpc/g...en-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78)
weiß nicht was ich tuhen soll
Habe folgenden fehler in der Ereignisanzeige gefunden Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis=0x80070490 für Container "{18BBA972-9C23-57A7-9107-8BD849548F8C}". weis nicht ob es davon war aber vllt hilft es ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und woher weiß du es genau, wenn "aber merke bei Steam das die Spiele nach 5 min abstürzen ich ein Blackscreen bekomme"?;) Lass doch mal HWInfo laufen und logge mal dessen Monitoring eine weile, dann wissen wir ggf. mehr:

Anhang anzeigen 1025455
bin unterwegs wäre super wenn wir uns in verbindung setzten könnten später.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin unterwegs wäre super wenn wir uns in verbindung setzten könnten später. whatsapp
Bitte entfernen und via PM schicken sonst bekommst bald S.. Anrufe oder Abofallen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh