Spiele stürzen ab

peace-maker

Neuling
Hallo,
ich bentzte Vista.
Bei diversen spielen (Moha, Silverfall, Bioshock; bisher getestet) stürzt nach einiger Zeit das Spiel ab.
Es bleibt einfach hängen,Bildfehler habe ich keine und konstant über 50fps in den Spielen. Woran kann das liegen??
Mein PC : E6750, Gigybyte GAP35DS3,2gb MDT Ram,2900pro?
Danke für eure Hilfe

p.S. habre nat. die neusten Cat.7.10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich bentzte Vista.
Bei diversen spielen (Moha, Silverfall, Bioshock; bisher getestet) stürzt nach einiger Zeit das Spiel ab.
Es bleibt einfach hängen,Bildfehler habe ich keine und konstant über 50fps in den Spielen. Woran kann das liegen??
Mein PC : E6750, Gigybyte GAP35DS3,2gb MDT Ram,2900pro?
Danke für eure Hilfe

p.S. habre nat. die neusten Cat.7.10

Übertaktet? Temperaturen mal überwacht? Was für ein Netzteil hast du?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen bequiet450W. Übertaktet ist der Rechner nicht.
Habe jetzt meine Gehäuselüfter mal auf 2000rpm gedreht.
Habe davon 2 120er.Mal sehen, ob es was bringt.
Aber stürzen die Spiele einfach ab, wenn die Northbridge oder Southbridge zu heiß ist? Müsste dann nicht das ganze Betriebssystem abstürzen?

Habe Memtest gemacht.Es wurden keine Fehler gefunden.
Die Spiele stürzen trotzdem nach gewisser Zeit ab, liegt das an Vista oder am PC?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh