Spiele stürzen dauernd ab!

JohnSmith

Enthusiast
Hey ihr..

In letzter Zeit stürzen einige Spiele regelmäßig ab.
COD MW2 stürzt immer nach der ersten Mission ab. Mondy Night Combat stürzt immer nach dem "schaffen" einer Challenge ab. Und zwar kommt einfach die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" .Der Spielfortschritt wird dann nicht gespeichert.. was die Spiele somit unspielbar macht..

Komischerweise funktionieren andere Spiele tadellos! SC2 und NFS HP laufen wie geschmiert.

Mein Sys:
W7, 60GB OCZ Vertex2 als Sysplatte und eine Seagate 7200 rpm als SPieleplatte (weiß leider nicht die genaue Bezeichnung).
9800gtx+ , 4gb a-data ram, x4 955, 450W Corsair NT

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich habe irgendwo gelesen, dass es an den Energiesparoptionen liegen kann. Wie stell ich da was um ?? Immer wenn ich da was ändere wird das nicht gespeichert und wieder auf "Ausbalanciert" gestellt...

Ich bin für jede Antwort dankbar.. würde gerne mal wieder einen Shooter zur Entspannung spielen :coolblue:

JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts Klick auf Desktop-->Anpassen-->Bildschirmschoner-->Energieeinstellungen ändern.

Danke, aber wie kann ich die Einstellungen dauerhaft übernehmen?

Energiesparmodus ändern:fresse2:

Die Änderungen werden nicht gespeichert...

So habe es jetzt hinbekommen mit den Energiesparoptionen..
hat aber nichts gebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh