Hallo,
Ich habe mir einen neuen pc gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850
EVGA Geforce 8800GTS (640MB)
2x1Gb Corsair Ram (800mhz)
250Gb Festplatte (Samsung)
Windows XP Sp2
ASUS P5K
Hab den Pc selber zusammengebaut vor ungfähr einem halben jahr!
Lief alles einwandfrei unter windows, deshalb geh ich auch von nem harware fehler aus.
Nur manche Spiele stürze ab wie zum beispiel Crysis, AoE3, Nfs Most Wanted etc.
Diese Spiele aber nicht : Star Wars Battlefront 2, Die Sims 2 und FEAR
Sie stürzen nach ungefähr 20 Minuten ab.
Dann kommt ein Bluescreen worauf steht: Windows hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt und musste beendet werden. Folgende Ursachen könnten dafür verantwortlich sein:
1. GraKa Treiber
2. Zu wenig Speicherplatz
...
Hab genug Speicher und den aktuellsten treiber von nvidia : forceware 169.09,glaub ich.
Bitte um Hilfe!!!
P.S. Da ich nicht wusste welche Hardware Komponente dadarn schuld ist ich aber in einem anderen forum auf den ram hingewiesen wurde habe ich den thread hier gepostet.
Ich habe mir einen neuen pc gekauft:
Intel Core 2 Duo E6850
EVGA Geforce 8800GTS (640MB)
2x1Gb Corsair Ram (800mhz)
250Gb Festplatte (Samsung)
Windows XP Sp2
ASUS P5K
Hab den Pc selber zusammengebaut vor ungfähr einem halben jahr!
Lief alles einwandfrei unter windows, deshalb geh ich auch von nem harware fehler aus.
Nur manche Spiele stürze ab wie zum beispiel Crysis, AoE3, Nfs Most Wanted etc.
Diese Spiele aber nicht : Star Wars Battlefront 2, Die Sims 2 und FEAR
Sie stürzen nach ungefähr 20 Minuten ab.
Dann kommt ein Bluescreen worauf steht: Windows hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt und musste beendet werden. Folgende Ursachen könnten dafür verantwortlich sein:
1. GraKa Treiber
2. Zu wenig Speicherplatz
...
Hab genug Speicher und den aktuellsten treiber von nvidia : forceware 169.09,glaub ich.
Bitte um Hilfe!!!
P.S. Da ich nicht wusste welche Hardware Komponente dadarn schuld ist ich aber in einem anderen forum auf den ram hingewiesen wurde habe ich den thread hier gepostet.