skrrtmyballs
Profi
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meine komplette Hardware in ein neues Case verfrachtet (LianLi O11 dynamic). Zusätzlich hab ich noch 3 Corsair QL Lüfter verbaut. Beim Zusammensetzen lief alles problemlos. Nachdem ich dem PC hochfuhr war soweit auch noch alles normal bis zu dem Moment als ich versuchte Warzone zu starten. Das Spiel immer stürzte nach ein paar Runden ab. Ich habe jedes mal eine andere Fehlermeldung bekommen.
Dann hatte ich ein paar Bluescreens. Hier die Fehlercodes: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, PFN_LIST_CORRUPT;
Bluescreens hatte ich jetzt seit eine paar Tagen keine mehr aber, egal was ich spiele es stürzt ohne Fehlermeldung ab. Ich hab schon alle Treiber aktualisiert, alle Kabel vom Netzteil überprüft, die Spiele deinstalliert und neu installiert aber nichts hat geholfen.
Kann es sein dass ich wegen den 3 zusätzlichen Lüftern ein stärkeres Netzteil benötige und die Spiele deshalb abstürzten?
Hier meine Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5 9600k @4,5 ghz
Grafikkarte: KFA-2 RTX 2070 super
Mainboard: MSI Z390 Gaming Edge AC
Ram; 4x8gb 3200mhz G-Skill Tident Z DDR-4 Ram
Kühlung: NZXT Kraken x53 240mm AIO (mit 2 NZXT Lüftern)
Speicher: 2x 1tb Samsung 860 QVO SSD
Lüfter: 6x Corsair QL (mit Commander und RGB Node)
Netzteil: Corsair RM650
Danke! und LG
Dann hatte ich ein paar Bluescreens. Hier die Fehlercodes: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, PFN_LIST_CORRUPT;
Bluescreens hatte ich jetzt seit eine paar Tagen keine mehr aber, egal was ich spiele es stürzt ohne Fehlermeldung ab. Ich hab schon alle Treiber aktualisiert, alle Kabel vom Netzteil überprüft, die Spiele deinstalliert und neu installiert aber nichts hat geholfen.
Kann es sein dass ich wegen den 3 zusätzlichen Lüftern ein stärkeres Netzteil benötige und die Spiele deshalb abstürzten?
Hier meine Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5 9600k @4,5 ghz
Grafikkarte: KFA-2 RTX 2070 super
Mainboard: MSI Z390 Gaming Edge AC
Ram; 4x8gb 3200mhz G-Skill Tident Z DDR-4 Ram
Kühlung: NZXT Kraken x53 240mm AIO (mit 2 NZXT Lüftern)
Speicher: 2x 1tb Samsung 860 QVO SSD
Lüfter: 6x Corsair QL (mit Commander und RGB Node)
Netzteil: Corsair RM650
Danke! und LG