Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Tastatur hält bei mir locker 6 monate. Bei der Maus sind es gut zwei Wochen. Kann das Desktop MX Tastatur/Maus Bundle nur empfehlen. Aber nicht die Bluethoose, die ist leider nicht Spieletauglich wegen der langsamen Übertragung von Bluethoose. Wenn dann das Funkset .
1-2 Wochen? ... meine Microsoft Wirless Optical 2 läuft 6 Monate... und meine Wirless Multimedia Keyboard läuft bis jetzt 7,5 Monate, und sie läuft und läuft...
1-2 Wochen? ... meine Microsoft Wirless Optical 2 läuft 6 Monate... und meine Wirless Multimedia Keyboard läuft bis jetzt 7,5 Monate, und sie läuft und läuft...
Eben das ist der vorteil gegenüber allen anderen. Einfach die Maus übernacht in der Ladeschale "Parken" . Mache ich immer, seit über 6 monaten kein Problem
Ich habe die Cordless Desktop MX (USB-Version), die Maus hält vllt. 2 Tage ohne Laden aus, wenn sie vorher voll war. Die Tastatur hält ewig ... allgemein hatte ich mit der Maus 0 Probleme beim Zocken, keine Hänger oder sowas. Empfehlung!
Dann würd ich an deiner Stelle den Akku 'n bisschen trainieren (3-4 mal komplett entladen/volladen). So rund 1 Woche+ hält der Akku bei meine dinovo MX900 schon.
Hm, habe das jetzt auch nur mal rund geschätzt, da das Ding eigentlich jede Nacht in der Ladestation ist und ich es so noch nie richtig testen konnte, war nach einigen Nächten ohne Laden dann leer.
bei normaler bis langen Gebrauch am Tag reichen meine Akkus auch min. 5 TAge, eher ne Woche, aber selbst wenn sie nur 1 Tag halten würden ein klarer Vorteil gegenüber den MS Dingwern, die Ladeschale möchte ich nicht mehr missen...